Wer hilft? VVL T-M Complete mobile S (ggf. mit Tarifwechsel) mit iPhone 6 64 GB ?

• Zur Zeit habe ich einen Complete Mobile S Tarif von T-Mobile und zahle 39,95/mtl. Vertrag ist verlängerbar und leider erst zu Oktober 2015 kündbar, da ich die Kdgfrist verschlafen habe. Hotspot-Flat ist bislang mit drin.

Ggf. ist ja auch ein Tarifwechsel sinnvoll!? (LTE wäre schön). Wie hoch wäre die Zuzahlung für´s iPhone 6 (64 GB) in Spacegrau bei einer VVL? T-Mobile selbst bietet für die VVL extrem unattraktive Konditionen. Kann mir jemand von Euch da helfen?

Freue mich über jeden Tipp bzw. jedes Angebot!

• Ich würde noch warten das iPhone 6 bei der Telekom zu bestellen, da die Nachfrage wieder mal grösser ist als die verfügbaren Geräte. Deshalb wird man dir von Seiten der Telekom wohl kein sonderlich gutes Angebot machen zur VVL, da das neue iPhone 6 ohnehin läuft wie geschnittenes Brot und auch erstmal Neukunden bedient werden wollen.
    Was wurde dir denn angeboten von der Telekom?

Wenn dein jetziges Handy noch gut ist würde ich das erstmal weiter verwenden.

Du könntest aber auch ein anderes Modell zur VVL wählen und das dann verkaufen um deine Fixkosten zu senken.
    Wenn in ein paar Wochen die erste Nachfrage nach dem 6er iPhone gedeckt ist, gibts dann meist auch wieder interessante Angebot für Telekom Neuverträge (auch hier im Werbeforum) wo du dann zuschlagen kannst.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Danke für Deine Antwort! Angeboten ist eine VVL mit 64 GB Iphone 6 mit Zuzahlung 440,00 Euro. Das erscheint mir in der Tat sehr teuer zu sein...Leider hänge ich noch 13 Monate bei T-Mobile fest...

Bei Tarifwechsel in

Magenta M mit Top Handy 60 Euro (199 Euro)
    Magenta M mit Handy 50 Euro (399 Euro)

Kann hier wohl irgendein Händler günstigere Konditionen anbieten?

• Hallo crazyspacy,

Blondinenfreund hat sicherlich recht. Denke, du wirst momentan kein besseres Angebot von den Händlern bekommen.
    Die Ware ist sehr knapp, sodass selbst Neuvertragskunden oft warten müssen. Dementsprechend ist das Interesse ein
    ip6 mit einer VVL herzugeben eher gering. Davon abgesehen besteht seitens der Telekom in den ersten 3 Monaten
    nach Erscheinen eine Preisbindung. D. h. die Händler dürfen dir keine anderen Preise anbieten wie du sie auch von der
    Telekom direkt bekommst. Tipp: 3 Monate auf die Zähne beißen, die gehen doch im Nu rum. ;)

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo Blondinenfreund und MobiYou...

vielen Dank für Eure Tipps!

Ich beiss dann erstmal auf die Zähne...btw: Ist es nach Eurer Erfahrung sinnvoll, den Vertrag erstmal zu kündigen, um TM i m Rahmen der "Kundenrückgewinnung"zu besseren Angeboten zu bewegen?

LG,
    crazyspacy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!