iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte

  • hat keiner probleme mit imessage????


    Wenn man an einzelnen empfänger sendet, geht imessage.


    Wenn ich in unserer Gruppe versende, nur als nachricht.


    Wenn ein empfänger aus der gruppe antwortet, kommt die nachricht unter seinem namen an und nicht mehr in der gruppe....

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

  • Zitat

    Original geschrieben von A-K
    Swiftkey vs Swype - Welche Tastatur ist eurer Meinung nach besser?


    Eigentlich Swype, da man aber aktuell bei der Tastatur ö ä ü nicht ausblenden kann benutze ich notgedrungen SwiftKey.
    Probier doch einfach mal beide aus :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Löschen der Mails vom Sperrbildschirm benötigt Code.

    ja, aber nur wenn die eingestellte Zeitspane bis zur Aktivierung des Sperrcodes abgelaufen ist. Ansonsten lassen sich Mails doch auch im Sperrbildschirm löschen. Ich halte das für nachvollziehbar und richtig.

  • Die Frage ist jetzt, wer sollte es installieren und wer sollte es besser lassen ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Mein Arbeitskollege hat ein iPhone 5 (Vodafone) und bezeichent sein iPhone seit dem Update auf iOS8 als unbrauchbar. Der Empfang hat sich dramatisch verschlechtert.


    Mein iPad Mini hat seit dem Update ebenfalls einen schlechteren Empfang im WLAN-Bereich.


    Da sollte dringend was passieren, sonst verliert Apple reichlich Punkte.

  • Ich habs auf dem ipad Air und dem Mini Retina, ans iPhone hab ich mich danach noch nicht rangetraut. Wifi ist wirklich schlechter, nutze ein 5GHZ Netz.
    Insgesamt deutlich langsamer. Habs schon neu installiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!