Globus Mobil, Chaos hoch 10

  • GTC Telecom als ausführender Provider hat wohl mit seinen gesamten Untermarken Probleme (Teltarif heute, BNA eingeschaltet).
    In meinem Bekanntenkreis wartet jetzt ein GM Kunde bereits über 14 Tage auf den Austausch seiner defekten SIM.
    Aufgrund (angeblicher) technischer Probleme wird er immer wieder aufs neue vertröstet.


    Bahnt sich da vielleicht so, demnächst eine erneute spontane Schließung an?




    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hallo,


    die Probleme sind ja nicht erst seit heute.
    Wer sich regelmäßig informiert, sollte doch schon längst "Sicherheitsmaßnahmen" (neue Karte bei neuem Anbieter, ggfs. neue Nummer, Portierung mit Hilfe der BNetzA) ergriffen haben :-)


    Auch wenn's weh tut: Bei Preisen unter 9 Cent/Minute bleibt zu wenig übrig, um eine gewisse "Perfomance" zu erzielen :-)


    Im übrigen dürfte JHV die Links zu ähnlich gelagerten Threads rund um GT-Com haben :-)

  • Re: Globus Mobil, Chaos hoch 10


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    ...
    Bahnt sich da vielleicht so, demnächst eine erneute spontane Schließung an?
    ...


    Vielleicht - wer kann soetwas schon mit Bestimmtheit vorhersagen ...? :rolleyes:

  • Re: Globus Mobil, Chaos hoch 10


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Nein. Nur, dass ich derzeit keine Option bei Globus Mobil buchen kann und die Freischaltung länger als 24 Stunden dauerte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!