Hab mein Handy aufgemacht und angeschlossen.
Jedoch zeigt mir das Handy nach dem installieren von Pc-Suite an :
" Zubehör nicht unterstützt " , hat jemand schon damit erfahrung und hat ne Lösung für mich ?
Nokia7650 Datenkabel
-
-
-
Hallo scipioworld,
wenn mich nicht alles täuscht, dann kannst du das Datenkabel gar nicht mit der PC Suite verwenden. Funktionieren sollte mit der PC Suite nur Infrarot und Bluetooth.
Zu dem Thema hatten wir glaube ich schon mal einen Thread, nur kann ich den nicht finden.
-
Nokia 7650
Hallo,
kann mir als relativen Rookie mal jemand erklären, wo ich am günstigsten an ein Datenkabel für das Nokia 7650 herankomme und wie ich das Handy am besten mit meinem Outlook synchronisieren kann? Ich habe irgendwo gehört, PC-Suite läuft nicht per Kabel. Was ist in diesem Fall zu tun?
Danke im voraus.
belmondo:
-
Hallo belmondo,
von dem Datenkabel muß ich dir gleich mal abraten.
Erstens muß dazu das Handy geöffnet werden um es anzuschließen --> man verliert die Garantie
und zweitens gibt es bisher meines Wissens nach kein Programm das ein Datenkabel am 7650 unterstützt (von Flash-Zeugs und so mal abgesehen).Entweder du kaufst dir einen Bluetooth- oder einen Infrarot-Adapter für den PC (gibts auch bei E-bay), damit kannst du dann das Telefon mit Outlook syncen.
Gruß, Victor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!