In Hamburg abends alleine ausgehen: wo am besten?

  • Hallo zusammen,


    ich werde demnächst ein paar Tage in Hamburg sein. Da ich dort niemanden kenne, aber keine Lust habe, abends auf dem Hotelzimmer zu bleiben, wollte ich mal fragen, wo man in der City alleine gut ausgehen kann?


    Ich suche Kneipen, Bars oder Clubs, wo nette, offene, "normale" Leute (gerne auch Singlemädels :rolleyes: ) - Alter so zwischen 25 und 40 - hingehen und man nicht schräg angeschaut wird, wenn man da alleine auftaucht!


    Habt ihr Tipps?



    Dankeschön ;)



    LG Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von starfuck
    Irgendwo auf der Reeperbahn


    Susis Bar? :D


    SCNR ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • HardRock Cafe an den Landungsbrücken.
    -gute Musik,
    -gutes Essen
    -leckere Getränke
    -und bis jetzt immer nette Gespräche mit anderen Gästen an der Theke gehabt.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank schonmal für die Vorschläge!


    Hat jemand einen Tipp speziell für Montagabends? Da wird nicht viel los sein, oder?



    LG Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    HardRock Cafe an den Landungsbrücken.
    -gute Musik,
    -gutes Essen
    -leckere Getränke
    -und bis jetzt immer nette Gespräche mit anderen Gästen an der Theke gehabt.


    Genau so ist es mir auch ergangen, ist auch mein Tipp!

  • Zitat

    Original geschrieben von shelter
    Kommt immer auf den Montag an. Wann bist Du denn in HH? ;)


    Am 27.10.! ;) Und ist das ein guter Montag zum weggehen? :cool:

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!