Unterschriftenball der Nationalmannschaft wie teuer?

• Wir haben einen Lederfussball der deutschen Nationalmannschaft gewonnen. Mit sämtlichen Unterschriften drauf in original.
    Khedira, Boateng, Reus, Klose, Müller, Kros, Löw, Adler, Neuer, Höwedes, Gündocan, Mertesacker, Draxler, Hummels, Schweinsteiger, Badstuber, Ösil, Lahm, Podolski,, Schmelzer, Gomez,

Wieviel kann ich dafür verlangen? möchte den Ball verkaufen.
    Liebe Grüße Chris

Life is too short to be small.

• Re: Unterschriftenball der Nationalmannschaft wie teuer?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ösil

ist gefälscht :D

SCNR

• Re: Unterschriftenball der Nationalmannschaft wie teuer?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Gündocan

wahrscheinlich china-kopie

• Also ein Trikot mit allen Unterschriften hat in meiner WAZ Regionalausgabe um die 1000 € gebracht. Ich würde es auch dort ansiedeln wenn es echte Unterschriften sind.

• Ich muss noch dazu sagen das es eine Versteigerungsaktion meiner Regionalzeitung war. Ich hatte selbst nie ein Trikot mit den Unterschriften ;)

Kann man auch "falsch" lesen.

• ab 500€ bis 1000€

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich möchte mich noch bedanken für eure Antworten. Werde das Ding mal versuchen jetzt los zu werden.
    Vielleicht auch an einem Bayern Fan da ja fast die Hälfte der Unterschriften aus München sind.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!