iOS 8.1 ist für Developer verfügbar

  • Geht das nicht direkt mit SMS Relay viel einfacher? Werden nach Aktivierung von SMS Relay nur die neuen SMS weitergeleitet und abgespeichert oder die komplette iPhone SMS Liste, also auch die schon vorhandenen SMS?


    Oder bekomme ich die dann am Mac gespeicherten SMS nach Zurücksetzen nicht mehr mit dem (dann neuen) iPhone abgeglichen?

  • Wir haben jetzt:


    - iCloud Fotomediathek
    - "Mein Fotostream"
    - iCloud Fotofreigabe


    Apple: Was raucht ihr in der Mittagspause? :confused:

  • Ist es richtig das ich mit der 8.1 und einer Vodafone Sim wieder den Schalter für 2G haben werde.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • In der Beta 2 war kein Schalter vorhanden für Vodafone und Telekom. Für E-Plus (ich habe WhatsApp SIM getestet) hingegen schon: LTE, 3G und 2G.

    Gruß Corrado aus HH

  • Danke, dann werde ich bis Montag warten und noch mal nachfragen, schön wäre es ja.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von MiaForster
    Wir haben jetzt:


    - iCloud Fotomediathek
    - "Mein Fotostream"
    - iCloud Fotofreigabe


    Apple: Was raucht ihr in der Mittagspause? :confused:


    Langsam wird iOS echt unübersichtlich ... :rolleyes:

  • Da blicken selbst eingefleischte Apple Nutzer nicht mehr durch. Da kann
    an beim besten Willen nicht mehr argumentieren dass in iOS doch alles do einfach sei.


    Hoffentlich wird das irgendwie miteinander verschmolzen in weiteren iOS Versionen.

  • Es ist halt eine Übergangsphase. Der Fotostream war von Beginn an etwas zu verwirrend für viele User, daher denke ich der wird jetzt irgendwann eingestellt und durch die iCloud Fotomediathek ersetzt, diese ist viel verständlicher. Momentan gibt's halt beides aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das langfristig so bleiben wird.

  • Stimmt. Es wird immer chaotischer.
    Wann heute kommt jetzt 8.1?
    Warum lassen Sie die Europäer die Version nicht schon laden.
    Nein, erst wenn die Amis wach sind, damit auch schön die Server wieder platt gehen.
    Clever ist das nicht von Apple.

  • Es ist halt nie verkehrt sowas zu machen wenn auch Mitarbeiter da sind.
    Klar könnten sie das zeitgeschaltet mitten in der Nacht freischalten, aber wenn dann was schief läuft ist keiner da, oder nur ein einzelner im Halbschlaf. Und es gab ja zB beim 8.01-Update wirklich den Fall, dass jemand die Notbremse ziehen musste und das Update zurückgezogen wurde...


    Gönn ihnen doch den Schlaf und lass es sie zu Dienstbeginn in den USA weltweit freischalten. Und das ist nach Deutscher Zeit halt meist so gegen 1800....


    Ich denke auch nicht, dass da wegen einem X.1-Update die Server wegbrechen, und selbst wenn ist es ja kein Weltuntergang das erst morgen zu laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!