Wo kann man Tassimo Kaffe Pads günstig kaufen?

  • Re: Wo kann man Tassimo Kaffe Pads günstig kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    ....Ich fahre zwar manchmal nach Luxemburg suche aber auch eine Möglichkeit in Deutschland günstige Pads zu kaufen, ob Offline oder Online ist egal....


    Und warum kaufst du dann nicht auf Vorrat, so schnell verdirbt doch Kaffee nicht?

  • Da die Tassimo-Discs diesen Strichcode zum Erkennen der Kaffee-Variante haben, gibt es glaub ich keine Alternativ-Discs. Zumindest hab ich bislang nix gefunden. Auf Trödelmärkten bekommt man oft die Discs günstiger, wobei ich dabei schon recht viele Kapseln hatte, die gar nicht erst von der Maschine erkannt wurden :mad:


    Ansonsten ist Tassimo eigentlich immer irgendwo im Angebot, so dass man nie den Normalpreis von inzwischen bis zu 5,49 Euro zahlen muss.


    Beim Kaufland sind zumindest die Kaffee-Discs oftmals für 3,49 Euro im Angebot!


    Gruß
    smoerf

  • Re: Re: Wo kann man Tassimo Kaffe Pads günstig kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Und warum kaufst du dann nicht auf Vorrat, so schnell verdirbt doch Kaffee nicht?


    Weil die Kaffee Menge begrenzt ist und ich noch Kaffee Pulver und Bohnen kaufen muss.

  • Gestern beim LIDL 4 Packs gekauft, aber waren mit 30% Rabattkleber, obwohl das schon ein Angebot war. Anstatt 3,79€ nur 2,65€ bezahlt. So günstig hatte ich es nie bekommen. Beim Rossmann kann man auch einiges sparen.

    gruß primu

  • Re: Re: Re: Wo kann man Tassimo Kaffe Pads günstig kaufen?


    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Weil die Kaffee Menge begrenzt ist und ich noch Kaffee Pulver und Bohnen kaufen muss.


    Naja, bei 10 kg pro Person kannst du schon eine Menge Kaffee mitbringen.

  • Kommt eben auf den Konsum an und wie oft man fährt. Man kauft ja nicht nur Kaffee für sich selbst sondern die halbe Familie will dann was mit gebracht haben :D


    Allerdings muss ich heute feststellen das der Unterschied nur knapp 50cent pro Packung beträgt und die Auswahl eher klein ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!