Wo kann man Tassimo Kaffe Pads günstig kaufen?

  • Hi ich habe mir eine Tassimo Maschine gekauft und suche eine Möglichkeit günstig Pads zu kaufen.
    Ich hatte bisher eine Senseo und da gibt es ja einige Möglichkeiten günstig an Pads zu kommen.


    Ich fahre zwar manchmal nach Luxemburg suche aber auch eine Möglichkeit in Deutschland günstige Pads zu kaufen, ob Offline oder Online ist egal.


    Welche Tipps habt Ihr? Gibt es alternative Pads von anderen Hersteller?

  • Ich kauf die immer, wenn sie irgendwo im Angebot sind. Es gibt sie hin und wieder dür 3,79 €. Nachbauten gibt es m. W. noch nicht.

    Gruß Brigitte

  • Günstiger hab ich auch noch nicht gesehen.


    Darum hab ich die Maschine auch irgendwann verschenkt, obwohl ich den Kaffee nicht schlecht fand.


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Leider ist selbst Nespresso etwas günstiger.


    Naja hab die Maschine sehr günstig bekommen, ist wohl so wie bei Lexmark Druckern, die Drucker bekommt man fast geschenkt die Tinte kosten dann dafür richtig Kohle :D


    Ich werde dann wohl immer die Augen aufhalten müssen wenn Pads im Angebot sind oder öfter nach Luxemburg fahren.

  • Maschine schon registriert!? Gibt aktuell 30,- EUR als Gutschein für den hauseigenen Tassimo Shop...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Maschine schon registriert!? Gibt aktuell 30,- EUR als Gutschein für den hauseigenen Tassimo Shop...


    migolf


    Danke für den Tipp, dann war meine Maschine quasi kostenlos :D


    Ich sehe gerade es gibt nur noch 20€ Guthaben aber trotzdem nice :top:

  • Hab aufm Trödel mal welche gesehen, die recht billig waren...

    Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit
    Leerzeilen) eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!