BlackBerry Passport Testbericht

  • Re: BT


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Schau mal in den anderen Foren (z.B. von Crackberry) nach, da berichten wahnsinnig viele Leute von Problemen mit 10.3 und Ihrer BT-Freisprecheinrichtiung.


    Auch ich kann sagen, dass das mit 10.3.1 sich bessern wird.

  • Ich habe mit meinem Passport folgendes Problem :


    Habe mein Passport per AUX-Kabel mit meinem Autoradio verbunden,wenn aber ein Anruf rausgeht,oder reingeht wird der Ton nicht über die Auto-Lautsprecher ausgegeben.
    Erst wenn ich am Passport auf Lautsprecher tippe, wird der Ton am Passport ausgegeben und nach Deaktivierung am Passport dann über die Lautsprecher des Autoradios. Diese Probleme hatte ich beim Z 30 nie.
    Gibt es hier irgendwelche Einstellmöglichkeiten. Finde das Ganze suboptimal.

  • So toll scheint der Passport ja doch nicht zu sein; 75% der User hier aus dem Thread haben im Biete ihren Passport zum Verkauf.


    Er wird noch schneller als 6 Monate bei unter 350 Euro sein...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Da muss ich dir widersprechen. Der Passport ist toll, aber er ist (wie auch alle Blackberry Geräte vorher) und bleibt ein Nischengerät.


    Ich habe ihn auch wieder zurückgegeben, da isch das iPhone gewohnt bin. Wäre ich jahrelanger BB Bold User, ich würde wahrscheinlich Freundenprünge machen, so toll ist der Passport.


    Immer eine Frage des Anspruchs, daher für mich persönlich ein Nischengerät.


    Mit der Preisentwicklung könntest du allerdings recht haben.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Eben Nische. Und davon verkaufen auch noch gefühlte 3/4 der User ihr Gerät wieder (im Thread hier stimmt das sogar;)). Selbst du, obwohl du zufrieden (!) bist. Das sagt alles.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Drüben bei blackberrybase.net gibt es ja doch einige Meldungen bezüglich schwankender Gesprächslautstärke. Gibt es hier auch Betroffene?

    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von frankmue9
    Drüben bei blackberrybase.net gibt es ja doch einige Meldungen bezüglich schwankender Gesprächslautstärke. Gibt es hier auch Betroffene?


    Das habe ich auch gelesen und extra darauf geachtet, kann aber nichts feststellen.


    Einzig ist seit dem Update auf 10.3.0.908 der Akkuverbrauch meiner Meinung nach etwas gestiegen.

    You can't always get what you want...

  • in den 10.3.1 er Versionen wird dies durch einen Akkusparmodus nochmals optimiert. Das Release steht unmittelbar bevor.

  • Es scheint so, als wenn BB mit der 10.3.1 den offiziellen Flash-Support einstellt. Das kann ja nicht deren Ernst sein......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    in den 10.3.1 er Versionen wird dies durch einen Akkusparmodus nochmals optimiert. Das Release steht unmittelbar bevor.


    Soll 10.3.1 nicht erst zum Release des BB Classic erscheinen, welches im Dezember erscheinen soll?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!