BlackBerry Passport Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von moffakette
    Hallo,
    für alle Liebhaber des Passport SE, für 179,- aktuell wieder bei MediaMarkt zu haben.

Jetzt haben sie den Preis wieder auf 279€ angehoben. Offenbar wurden ein Paar verkauft, anders kann ich mir die chaotische Preispolitik bei MM nicht erkären :confused:

• Für 99,- vielleicht mal interessant. Ansonsten ist es nur rausgeschmissenes Geld für ein System, dass keinen Support mehr bekommt.

• Scheinbar ist das 149€ Angebot immer in den Morgenstunden aktiv, ich hatte es früh von unterwegs gesehen, jetzt ist es wieder bei 279€

• @sar:

Einen habe ich noch rumliegen, ich hatte versehentlich zwei bestellt. Für 159 Euro + Versand kann ich ihn extra abholen und dir zuleiten, wenn du willst..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba, ich warte dann nochmal, danke. Brauche zudem Rechnung bzw ausgewiesene MwSt. (125€ Netto)

• Kann klappen, wenn ich ihn bar bezahle. Dann hast du einen Bon, aber nicht mehr....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!