Aktuelle Lügen auf dem Mobilfunkmarkt

• Das 3410 scheint lt. der T-mobile-Shop-Homepage in Verbindung mit Xtra polyphone Klingeltöne erzeugen zu können...:D :cool:

• Ihr habt alle eine sehr große Lüge vergessen:

Die Series30- und Series40-Nokias (3510i,5100,6100,6610,7210,7250,8910i) beherrschen laut Nokia den MMS-Tonversand...:rolleyes: (was sie, wie wir alle wissen, tatsächlich nicht können).

Laut Nokia konnte das 7650 ja auch schon immer SMTP (was es aber bei erscheinen nicht konnte, sondern erst nach einem FW-Update)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    und mit weltweit schon gleich gar nix... :-)))

?
    Hab ich Mist geschrieben, oder wie? Verstehe ich nicht.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ... Die Series40-Nokias (3510i,5100,6100,6610,7210,7250,8910i)...

Hab´ ich jetzt einen :gpaul: oder ist das nicht auch eine Lüge;), dass 3510i und 8910i Series40 sind? Sind IMHO Series30.

Inhaltlich stimmts natürlich...:rolleyes: :flop:

• Jup, 3510i und 8910i sind Series 30 Geräte!

@ mobile-dick: Die Notebook geschichte ist typisch für Saturn und MM... Am liebsten hab ich's wenn sie das Beschreib-Schild vorlesen! :rolleyes:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Au, ja, stimmt natürlich. Ist jetzt geändert.
    Aber die Series30-Geräte beherrschen den MMS-Tonversand auch nicht :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ja, aber sollen sie das denn überhaupt (lt.Nokia)? Da ist doch immerwas mit abgespeckten MMS gewesen (Kamera kann man ja auch nicht anschließen).

• Mir wollte man noch vor 2 Wochen im T-Punkt weiß machen , dass sie nie ein T610 kriegen oder es das garnicht gibt.

Halt die übliche Story, Verkäufer kennt was nicht -> guckt in sein so schlauen PC (der muss doch alles wissen) -> wenn es dann dort nicht drin steht gibt es das Produkt nicht.

Ich reagiere auf solche inkompetenz meistens nur noch mit einem "Auweia" und geh wieder... :rolleyes:

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• T-Punkt? Da war ich heute auch...

SonyEricsson? Die sind doch eh pleite. Das T610 werden sie sicher nicht mehr ausliefern, das haben die zwar geplant, aber zur Herstellung fehlt ihnen das Geld...

Aber schaun sie mal, wir haben das 6610 mit Kameraheadset im Angebot...

Schade, das ich meins noch nicht hab, sonst hätte ich es stillschweigend auf dem Tisch gelegt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!