500MB + Freiminuten für unter 10 Euro

• Dann nenne mir eine Möglichkeit, den Traffic richtig zu bepreisen. Selbst mit DPI oder TI ist der Datenstrom nicht trennbar.

Zudem: Nenne mir für 10 Euro ein besseres Paket in anderen Netzen. Selbst mein 9,85 Klarmobil T-Mobile mit LTE (nur für Altverträge, da nicht offiziell) mit All-Net-FLat, ohne SMS, dafür mit 1GB ist nicht wirklich billiger.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann nenne mir eine Möglichkeit, den Traffic richtig zu bepreisen. Selbst mit DPI oder TI ist der Datenstrom nicht trennbar.

Eplus braucht nur die aufgerufenen URL's oder IP- Adressen auszuwerten, um Whatsapp- Traffic auch Whatsapp zuzuordnen. Ist jetzt nicht soo schwer.

Zitat

Original geschrieben von Timba69 Zudem: Nenne mir für 10 Euro ein besseres Paket in anderen Netzen. Selbst mein 9,85 Klarmobil T-Mobile mit LTE (nur für Altverträge, da nicht offiziell) mit All-Net-FLat, ohne SMS, dafür mit 1GB ist nicht wirklich billiger.

600 Einheiten gemischt für SMS/Tel/MB sind gut aber nicht prickelnd, weil die Telefonminuten weg sind, wenn genug gesurft wurde. Auf den ersten Blick kann auch nicht nachgebucht werden. Das geht eigentlich gar nicht.

Mindestens mir wäre Dein Telekom- Tarif im fast flächendeckenden Telekom- LTE- Netz mit Allnetflat und 1GB für 10€ dramatisch lieber als der Whatsapp- Tarif. Das ist auch eine ganz andere Netzqualität.

• Ich hatte verstanden, das der WP-Tarif 600 Einheiten plus (!) 600MB Traffic plus 1GB an WP-Traffic enthält, nicht 600 Whatever-Einheiten + 1GB

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Whatsapp sim

Frank hat es doch getestet und ich kann es auch bestätigen, 600 Min bzw. SMS + 1,6 GB on top nur für Datennutzung ,dies ist der hit und denke Zur Zeit nicht getoppt werden.

o2 Can Do ;)

• Zitat

Ich hatte verstanden, das der WP-Tarif 600 Einheiten plus (!) 600MB Traffic plus 1GB an WP-Traffic enthält, nicht 600 Whatever-Einheiten + 1GB

Du hast es schon richtig verstanden. Und sollten die 600 Einheiten für Telefonie und Sms bereits vor Ablauf von 30 Tagen ausgeschöpft sein, kann man auch vorzeitig nachbuchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Ich hatte verstanden, das der WP-Tarif 600 Einheiten plus (!) 600MB Traffic plus 1GB an WP-Traffic enthält, nicht 600 Whatever-Einheiten + 1GB

Wenn das derzeit so ist, ist der Tarif derzeit TOP.

Nur steht es auf der Internetseite anders "Die Option WhatsAll 600 beinhaltet bis zu 600 Inklusiv-MB/Minuten/SMS" und als Bild nochmal deutlich, dass es MB oder SMS oder Minuten sind.

Es ist halt die Frage, wie lange diese von der Preisliste/Internetseite abweichenden Konditionen gelten.

Aber wenn die 600 Einheiten sowieso nachgebucht werden können, ist ja alles bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!