Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Voraussichtlich Air 2 WiFi 64 GB in spacegrey + rotes Smartcover. Bei letzterem bin ich mir noch unschluessig.

Bestellst Du beim Ipad das Cover auch separat?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Bestellst Du beim Ipad das Cover auch separat?

Weiss ich noch nicht. Da das Cover des iPad Air kompatibel ist, kann man es auch einfach anderswo kaufen.

Die Farbe weiss scheint fuer's Cover neu zu sein.

Bin noch ein bisschen hin- und hergerissen. Rot scheint etwas anfaellig zu sein. Schwarz ist mir ein bisschen zu bieder. Vielleicht wirds auch ein weisses iPad mit weissem Cover....

• Ich bin fest davon überzeugt, dass das weiße Cover sehr sehr schnell einen sehr individuellen Used-Look haben wird ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Jo weiß und gold

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich bin fest davon überzeugt, dass das weiße Cover sehr sehr schnell einen sehr individuellen Used-Look haben wird ;)

Leider immernoch mit nur 3 Lamellen. Mein Air kippt sehr schnell um.

• Warum kostet der iMac 27" hier 2599 € und in den USA geht er für 2499 $ über die Theke ? :confused: ... 1:1 kenne ich ja, aber ein höheren angeschlagenen Preis habe ich noch nie gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum kostet der iMac 27" hier 2599 € und in den USA geht er für 2499 $ über die Theke ? :confused: ... 1:1 kenne ich ja, aber ein höheren angeschlagenen Preis habe ich noch nie gesehen.

Ist ungewoehnlich. Bei anderen Macs sind die Preise identisch.

• Verstehe wer will. Aber der Preis ist sogar fast ok wie ich finde.

Ich denke die Vernunft siegt beim Air 2. Hab erst das IP 6 neu. Und meine Frau zeigt mir nen Vogel, wenn ich nach nicht mal einem Jahr schon wieder wechsle. 😄

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!