Mhh das Display des Air 2 reizt mich schon. Finde das Konzept klingt recht vielversprechend.
Werde es wohl einfach mal bestellen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mhh das Display des Air 2 reizt mich schon. Finde das Konzept klingt recht vielversprechend.
Werde es wohl einfach mal bestellen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
das Warten geht doch erst los, bis wir das air 2 bestellen können
Lange dauert das nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Werde es wohl einfach mal bestellen...
Was ist denn jetzt besser am Display als beim IPad Air ?
Ui, habe gerade etwas ganz neues gefunden:
One SIM. Many options.
The new Apple SIM is preinstalled on iPad Air 2 with Wi-Fi + Cellular models. The Apple SIM gives you the flexibility to choose from a variety of short-term plans from select carriers in the U.S. and UK right on your iPad. So whenever you need it, you can choose the plan that works best for you — with no long-term commitments. And when you travel, you may also be able to choose a data plan from a local carrier for the duration of your trip.
http://www.apple.com/ipad-air-2/wireless/
Da haben sie gar nichts von gesagt. Sehr interessant. Zur Zeit nur mit AT&T, Sprint, T-Mobile USA und EE in Großbritannien möglich.
Ich hab das Air und es ist das beste Device, was ich jemals hatte. Und jetzt reizt mich das Air 2 schon derbe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ich hab das Air und es ist das beste Device, was ich jemals hatte. Und jetzt reizt mich das Air 2 schon derbe.
so gehts mir mit dem mini, das bleibt und air 2 dazu :top:
Also ich habe noch kein Ipad aber ich werde mir das IPad Air 2 bestellen.
Ganz kurz, was ist denn jetzt an dem neuen IPad besser ?
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Was ist denn jetzt besser am Display als beim IPad Air ?
Es ist laminiert (so wie z.B. das des Kindle HDX oder des iPhone), d.h. weniger Reflektionen und bessere Farben. Ausserdem eine Anti-Spiegel-Beschichtung.
Nexus 9: 153,7mm x 228,3mm x 8mm bei 425g Gewicht und 8,9" Display
iPad Air 2: 169,5mm x 240mm x 6,1mm bei 437g Gewicht und 9,7" Display
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!