Apple Keynote am 16. Oktober „It´s been way too long“ (Offiziell)

  • Ich habe gestern auch eines bestellt. Habe mich für das WLAN-64GB in der Farbe Gold entschieden.
    Bin mit meinem 4er nach wie vor eigentlich ganz zufrieden, doch dadurch, dass ich damals meinte, 16GB reichen mir auf einem Tablet locker aus, muss ein Nachfolger her.
    Habe mich auch gewundert, dass mir als Termin der 23.-25. Sept. mitgeteilt wurde. Mir soll es recht sein.

  • Du meinst wohl Oktober, oder? Aber die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Eh man es bemerkt, ist schon wieder der 23. Dezember und man hetzt durch die City ... ;)

  • Einige sin wohl der Meinung das Nexus 9 wäre zumindest genau so gut wie das Air und dafür sogar noch günstiger.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Einige sin wohl der Meinung das Nexus 9 wäre zumindest genau so gut wie das Air und dafür sogar noch günstiger.

    Guenstigere Android-Tablets gibt's ja nicht erst seit gestern.


    Das Nexus 9 scheint in der Tat ein nettes Paket zu sein. Der Preisvorteil ist nicht allzu massiv, zumal es kein Modell mit mehr als 32 GB Speicher gibt. Dafuer hat das Nexus 9 immer GPS dabei, das iPad nur wenn LTE mit an Bord ist.


    Aber immerhin hat Google nun offenbar auch erkannt, dass 4:3 das bessere Seitenverhaeltnis ist - oder wie auch immer man den Schwenk zu deuten hat.


    Ansonsten sind die beiden so ziemlich auf Augenhoehe: Aehnlich leistungsfaehige CPU, gleiche Aufloesung, leicht unterschiedliche Displaydiagonale, aehnliches Gewicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Einige sind wohl der Meinung das Nexus 9 wäre zumindest genau so gut wie das Air und dafür sogar noch günstiger.


    'mindestens so gut, wenn nicht sogar ... ' wäre in der Formulierung auch nicht verkehrt (wenn man mit Android kann) ... ;)

  • Ich habe mir das iPad Air 2 LTE mit 64GB + Case bestellt und zum ersten mal per Paypal bezahlt.
    Nimmt Apple über Paypal eine Anzahlung oder wie ist folgende Aufstellung sonst zu erklären ?



    Kann mir diese -90,90€ nicht erklären :confused:
    Die sind definitiv vom Paypalkonto runter, offen bzw. "in Bearbeitung" sind noch -799,90€.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Bei den 90,90 EUR steht nirgends was von Apple, bei den 799 EUR dagegen schon... hast du vielleicht noch etwas anderes gekauft?


    Das iPad kostet 709 EUR, das Case 79 EUR. Auch das ergibt die Summe nicht.

  • Doch die gehören zu Apple, steht auch so in der Übersicht.
    Habe das Case per Express (11,90€) gekauft, die 799,90€ passen also.
    Was anderes habe ich nicht bei Apple bestellt.


    Werde da morgen mal nachhaken, heute war keiner in der Rechnungsabteilung anwesend.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Ok... das sind zwei unterschiedlche Bestellungen, die du lediglich zusammen aufgegeben hast. Sie werden aber getrennt abgearbeitet. Vermutlich siehst du daher die einzelnen Buchungen. Hast du fuer das Case schon eine Versandbenachrichtigung erhalten? Dann wuerde das passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!