Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • @ all


    alle PN's und Fragen sind raus / beantwortet wenn ich jemanden Vergessen habe bitte melden.


    Schönen Abend noch


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    @ all


    alle PN's und Fragen sind raus / beantwortet wenn ich jemanden Vergessen habe bitte melden.


    Meine Fragen, die ich per PN gestellt habe, sind noch nicht beantwortet. Also meld ich mich mal :)


    Gruß

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Suche was für Magenta M Friends mit iPhone 6 und Magenta s Friends ( kann man 2 Friends Verträge abschließen auf einen Namen?) mit Auszahlung?


    Bitte eine Pn.
    Gruß

  • Suche Magenta S Friends mit iPhone 5s 64GB (silber/schwarz) oder iPhone 6 64GB (silber/schwarz).


    Bitte um entsprechende Angebote per PN.


    Danke.

  • Hallo,


    ich bräuchte ein Angebot für den Magenta S mit iPhone 5s (32 oder 64GB) oder iPhone 6 64GB in Kombination mit einer Family Card S (19,95€ mtl.) und ein iPad mini 2/3 dazu. Wäre das möglich?


    Besten Dank

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Hallo,


    ich hätte ein Auszahlungsangebot für Telekom Magenta Mobil S Vertrag ohne Handy per PN.


    Besten Dank!


    Gruß
    Shadow8

  • @all


    alle PN's sind raus allen ein schönes Wochenende.


    Vieleicht noch Interessant:
    Apple iPhone 5S 32 GB im Telekom Complete Comfort S mH (mtl. 29,95€) für 1€


    http://www.mobileforyou.de/sma…one_5S_bundle_aktion.html


    Gruß
    mobiyou :)

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!