Hallo,
bitte um ein Auszahlungangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von yeah85
Ich ebenso ![]()
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für den complete s.
Vielen dank im voraus.
Gruß
Sven
Hallo.
Habe noch die zwei Verträge und hab bei Congstar gekündigt und meine Portierung zu T-Mobile angemeldet.
Bitte um ein Angebot für
T-Mobile Magenta S Friends inkl. Portierung von Congstar (Gekündigt zum 09.02.2015)
mit Auszahlung
oder
T-Mobile Magenta S Friends inkl. Portierung von Congstar (Gekündigt zum 09.02.2015)
mit iPad Air 2 64GB gold WiFi+Cellular
+
mit Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB
und ein Angebot für
Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB + Telekom Magenta Mobil S/M
Apple iPad Air 2 gold-64GB WiFi+Cellular + Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
Vielen Dank
Jerome
Hallo mobiyou,
ich bitte ebenfalls um (rechnerisch günstigste - Option "Top-Handy", etc.) Auszahlungsangebote zu den folgenden Tarifen:
MagentaMobil S
MagentaMobil M
- sowie deren Friends-Varianten.
Besten Dank im Voraus!
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot mit Auszahlung für VVLs freuen:
- VVL Telekom Magenta S
- VVL Telekom Magenta M
- VVL Family Card S
Danke,
senu
Hi
bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den complete s und den Magents S.
Danke schonmal
Hätte gerne eine Angebot für Magenta S Friends mit iPhone 6 64GB.
habe auf der vorherigen Seite einen Link zur 50 % Telekom Aktion gesehen. Bin nur etwas verwundert über den monatlichen Preis von 49,99€/Monat. Finde bei anderen Anbietern den Magenta S Friends mit Iphone 6 64GB für 39,99€/Monat bei einer Zuzahlung von 89,99€.
Bin mir nun unschlüssig ob die 49,99 richtig sind oder nicht? Bitte um Antwort, gerne auch per PN.
Hallo,
bitte um ein Auszahlungangebot für Magenta Mobil S und Complete Comfort S (29,95 / 39,95 / 49,95 )
Besten Dank und Grüße
Heinersch
alle Auszahlungen mit VVL sind auf unserer Homepage hinterlegt.
Link
http://www.mobileforyou.de/sma…p-notebook-dsl-tarife.htm
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!