Hallo,
bitte um ein Auszahlungangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von yeah85
Ich ebenso
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für den complete s.
Vielen dank im voraus.
Gruß
Sven
Hallo.
Habe noch die zwei Verträge und hab bei Congstar gekündigt und meine Portierung zu T-Mobile angemeldet.
Bitte um ein Angebot für
T-Mobile Magenta S Friends inkl. Portierung von Congstar (Gekündigt zum 09.02.2015)
mit Auszahlung
oder
T-Mobile Magenta S Friends inkl. Portierung von Congstar (Gekündigt zum 09.02.2015)
mit iPad Air 2 64GB gold WiFi+Cellular
+
mit Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB
und ein Angebot für
Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB + Telekom Magenta Mobil S/M
Apple iPad Air 2 gold-64GB WiFi+Cellular + Telekom CombiCard Data Comfort M Basic
Vielen Dank
Jerome
Hallo mobiyou,
ich bitte ebenfalls um (rechnerisch günstigste - Option "Top-Handy", etc.) Auszahlungsangebote zu den folgenden Tarifen:
MagentaMobil S
MagentaMobil M
- sowie deren Friends-Varianten.
Besten Dank im Voraus!
ich würde mich ebenfalls über ein Angebot mit Auszahlung für VVLs freuen:
- VVL Telekom Magenta S
- VVL Telekom Magenta M
- VVL Family Card S
Danke,
senu
Hi
bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den complete s und den Magents S.
Danke schonmal
Hätte gerne eine Angebot für Magenta S Friends mit iPhone 6 64GB.
habe auf der vorherigen Seite einen Link zur 50 % Telekom Aktion gesehen. Bin nur etwas verwundert über den monatlichen Preis von 49,99€/Monat. Finde bei anderen Anbietern den Magenta S Friends mit Iphone 6 64GB für 39,99€/Monat bei einer Zuzahlung von 89,99€.
Bin mir nun unschlüssig ob die 49,99 richtig sind oder nicht? Bitte um Antwort, gerne auch per PN.
Hallo,
bitte um ein Auszahlungangebot für Magenta Mobil S und Complete Comfort S (29,95 / 39,95 / 49,95 )
Besten Dank und Grüße
Heinersch
alle Auszahlungen mit VVL sind auf unserer Homepage hinterlegt.
Link
http://www.mobileforyou.de/sma…p-notebook-dsl-tarife.htm
Gruß
mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!