Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

• Zitat

Original geschrieben von yeah85
    bitte um ein Auszahlungangebot für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M.

Ich ebenso :)

• Hallo.

Habe noch die zwei Verträge und hab bei Congstar gekündigt und meine Portierung zu T-Mobile angemeldet.

Bitte um ein Angebot für

T-Mobile Magenta S Friends inkl. Portierung von Congstar (Gekündigt zum 09.02.2015)
    mit Auszahlung

oder
    T-Mobile Magenta S Friends inkl. Portierung von Congstar (Gekündigt zum 09.02.2015)
    mit iPad Air 2 64GB gold WiFi+Cellular
    +
    mit Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB

und ein Angebot für

Apple iPhone 6 Gold-ohne Branding-64 GB + Telekom Magenta Mobil S/M
    Apple iPad Air 2 gold-64GB WiFi+Cellular + Telekom CombiCard Data Comfort M Basic

Vielen Dank

Jerome

• Hallo mobiyou,

ich bitte ebenfalls um (rechnerisch günstigste - Option "Top-Handy", etc.) Auszahlungsangebote zu den folgenden Tarifen:

MagentaMobil S
    MagentaMobil M

- sowie deren Friends-Varianten.

Besten Dank im Voraus!

• ich würde mich ebenfalls über ein Angebot mit Auszahlung für VVLs freuen:

- VVL Telekom Magenta S
    - VVL Telekom Magenta M
    - VVL Family Card S

Danke,
    senu

• Hätte gerne eine Angebot für Magenta S Friends mit iPhone 6 64GB.

habe auf der vorherigen Seite einen Link zur 50 % Telekom Aktion gesehen. Bin nur etwas verwundert über den monatlichen Preis von 49,99€/Monat. Finde bei anderen Anbietern den Magenta S Friends mit Iphone 6 64GB für 39,99€/Monat bei einer Zuzahlung von 89,99€.

Bin mir nun unschlüssig ob die 49,99 richtig sind oder nicht? Bitte um Antwort, gerne auch per PN.

• Hallo,

bitte um ein Auszahlungangebot für Magenta Mobil S und Complete Comfort S (29,95 / 39,95 / 49,95 )

Besten Dank und Grüße
    Heinersch

• senu

alle Auszahlungen mit VVL sind auf unserer Homepage hinterlegt.

Link
    http://www.mobileforyou.de/sma…p-notebook-dsl-tarife.htm

Gruß
    mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!