Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
      The_Bearded


    leider nein eine Portierung von der Telekom zur Telekom ist nicht möglich.


    Gruß
    mobiyou :(


    Danke für die Rückmeldung. Gibt es von euch interessante Angebote für eine VVL mit Tarifwechsel von Complete Mobil XL (gekündigt) zu Magenta Mobil S, oder geht das nur direkt über die Telekom?


    Danke & Gruß,
    The_Bearded

  • Könnt ihr mir ein Angebot für eine Family Card S machen mit einem iPhone 6 (64 GB), iPhone 6 Plus (64 GB) oder mit einem Auszahlungsangebot?


    Vielen Dank :)

  • Eben mit Telekom Videochat gehabt:
    Wunschrufnummer geht bei Onlinebestellung auf deren HP.
    Toll wenn die Telefonhotline eins erzählt, Chat was anderes!!??


    Von nachträglicher Wunschrufnummer wussten die aber nichts???


    cinco

  • The_Bearded


    nein Speziele Angebote mit VVL haben wir zur Zeit leider nicht.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Dann wird es ab jetzt wohl für neue Abschlüsse interessanter ein Angebot mit Gerät wahrzunehmen, um es anschließend zu verkaufen.


    PS: sind meine Unterlagen vom 28.02.2015 bereits eingegangen? Habe ein Angebot erhalten und unterlagen abgeschickt....


  • Schade, dass damit die ursprüngliche Aussage, auf die ich mich verlassen habe, falsch ist :(


    Gibt es denn Hoffnung auf zeitnahe "Workarounds", die in die Nähe der alten Konditionen kommen, ohne auf Gerätesubvention und Weiterverkauf setzen zu müssen?

  • SFAB


    Sorry bitte Beschwerden an das Bundesfinanzministerium :) (das Land braucht Geld)


    NEIN das glaube ich nicht, das irgend jemand die 19% ausgleichen kann.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!