Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • angebot


    Hallo, auch ich hätte Interesse daran. Bitte um ein Angebot für 3 Laufzeitverträge und 4 Schubladenverträge. Bin zur Zeit noch Base Kunde , ( Geschäftskunde) , will aber meine Nummern
    mitnehmen weil sie so gut sind !!
    Gruß
    osterhase

  • Hallo,


    hätte auch Interesse an einem original Telekom Vertrag als Verlängerung (Vertrag läuft bis Juni)
    was könnt ihr anbieten für family & friends comfort l oder m mit auszahlung?

  • Hallo,
    ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobils S und M sowohl für Normalos als auch für junge Leute freuen.
    Danke!

  • Hallo, ich schließe mich der Anfrage an.... Magenta S oder M..gern auch mit Schwerbehindertenprozente....oder einfach Telekom mit Auszahlung....

  • complete comfort ss


    Bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S!


    Ist der Complete Comfort S mit der Family Card S kombinierbar?

  • Fabske


    Family & Friends Tarife können wir leider nicht Verlängern.


    Gruß
    mobiyou :(

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für den Complete Comfort S (ggf. junge Leute).


    Kann eine Xtra Card in einen Laufzeitvertrag umgewandelt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
      Fabske


    Family & Friends Tarife können wir leider nicht Verlängern.


    Gruß
    mobiyou :(


    Heisst das, dass ich dann einen neuen Vertrag brauche bzw direkt über die Telekom verlängern muss? Rufnummer kann ich ja dann nicht mitnehmen? :(

  • Danke für die PN.


    Wie hoch sind denn die Auszahlungen für


    Magenta mobil m (mit Handy)
    Magenta mobil s (mit Handy)
    Family Card s (mit Handy)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!