Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
      Flytime


    wr verstehen deine Frage leider nicht kannst Du mal etwas ausführlicher beschreiben was Du wissen möchtest.


    Gruß
    mobiyou


    entschuldige :X


    Also ich würde gerne einen Telekom Magenta Mobil S Friends Data bestellen (500MB mehr Traffic statt Spotifyflat)
    Der Telekom Magenta Mobil S Friends Spotify kostet monatlich 29,95€ , der Telekom Magenta Mobil S Friends Data beim anklicken 39,95€.
    Meine Frage war: Handelt es sich um einen Fehler oder ist der Telekom Magenta Mobil S Friends Data Tarif wirklich 10€ teurer.

  • Flytime


    Okay


    Also habe gerade die Tarife kontroliert GP ist egal ob Data oder Spotyfy der Tarif kostet 39,95€ so ist es auch hinterlegt vieleicht hattest Du einmal Magenta 1 Bonus angecklickt einmal nicht ;) das würde die 10€ Unterschied bedeuten.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Kann ich bitte auch einmal ein Angebot für:


    Telekom Complete Comfort S mit Auszahlung


    haben, nur damit ich mal sehe in welchem Rahmen sich dass dann rechnerisch bewegt pro Monat :)

  • Hallo,


    ich habe Interesse am Tarif "Complete Comfort S" mit iPhone 5s 16GB gold.
    Ist die Studentenvergünstigung (doppeltes Datenvolumen) noch aktuell? Wenn ja, wo kann ich diese auswählen?


    Viele Grüße

  • luli00


    im Complete Comfort S mH gibt es keine Friends-Variante mehr. Sorry


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hi,


    Jetzt wird es bei mir doch deutlich konkreter mit dem neues Vertrag und deswegen würde ich mich über ein erneutes Auszahlungsangebot für den


    a) Magenta mobil M und
    b) Magenta mobil L jeweils mit und ohne Smartphone.


    freuen.


    Vielen Dank! :)

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!