Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • SH501


    hier mal der Link zur Note 4 Aktion das Gerät bieten wir ab 1€ an.


    http://www.mobileforyou.de/sma…galaxy_note_4_aktion.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hätte gern ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobile M friends. Bin Student und habe einen ip basierten Telekom Anschluss.


    Danke im Vorraus

  • Hallo,


    hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN für:


    - Magenta Mobil S friends data
    - Magenta Mobil M friends data


    Vielen Dank!

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

  • Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für die Tarife Magenta Mobil M & L in den Friends Varianten. Danke!

  • Hey,


    ich würde mich ebenfalls über ein Auszahlungsangebot für zwei Verträge in den Tarifen Special allnet, Complete Comfort S, Magenta Mobil S, Magenta Mobil M freuen.
    Wobei einer der Vertäge ein Mobile S und der andere ein Mobile M Tarif werden sollte.


    Könnte mit einem Gewerbe dienen.


    Besten Gruß
    Schland

  • SH501


    leider nein Stand heute haben wir keinerlei VVL Angebote mit dem Samsung S5+


    Sorry


    Gruß
    mobiyou :(

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Moin,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Magenta Mobil S Friends 39,99€ ( 1 GB Datenvolumen)


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!