Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hallo,


    Könnt ihr mir ein Angebot für eine Family Card M mit Auszahlung machen? Falls es eine Rolle spielt: soll zu einem Magenta M mit Handy Vertrag dazugebucht werden.


    Danke,
    Christian

  • Hallo,


    könnt Ihr mir ein Auszahlungsangebot sowohl für den Complete Comfort S, als auch den Magenta S zuschicken?


    Danke!

  • Hallo


    Könnt Ihr mir ein Auszahlungsangebot für eine Umwandlung von xtra Karte in complete Comfort s machen?


    Vielen Dank

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Bernd Stromberg


    das geht leider nicht da eine Vertragsverlängerung (Umwandlung Xtra in Laufzeit = VVL) in den Complete Comfort S nicht möglich ist.


    Sorry


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Danke für die schnelle Antwort.


    In welche Tarife kann ich denn eine xtra-Karte umwandeln? Nur in die neuen Magnet Tarife? Oder wäre es möglich die xtra-Karte, die meiner Frau gehört, als Family Card zu meinem Tarif hinzuzufügen? Auf Eurer Seite habe ich gesehen, dass die Family Card S Sim Only auch mit Auszahlung verfügbar wäre.


    Vielen Dank und beste Grüße

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Bernd Stromberg


    ja aber Auszahlung bei einer VVL nur in der mit Handy Variante!


    Schicke eine PN


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich würde mich auch über ein Auszahlunsangebot zum Telekom Complete Comfort S Tarif freuen.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Bitte um Angebot für Magenta S:


    Sim-Only
    S5 (Edge)
    Iphone 6


    Gibt es eine Rabattierung/Vorteile für Studenten oder Selbstständige?


    Danke Gruß

  • Könnt Ihr mir bitte kurzfristig ein Angebot für


    Magenta Mobil S Sim-only mit Auszahlung (und ggf. Anschaltgebühr? Tarif muss MagentaEins-fähig sein)


    senden. Vielen Dank!


    Meine Erfahrung mit Euch war in 2014 sehr positiv, daher würde ich dies gerne nun einer Freundin vorschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!