Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hallo skip2mylou, das Angebot liegt in deinem Postfach. Grüße Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bitte auch ein Auszahlungsangebot Magenta Mobil S (muss von Euch mit Magenta Eins Vorteil kombiniert werden) Portierung nicht notwendig.

  • Hi HansFranz123,


    das Angebot findest du in deinem Briefkasten und wenn du bestellst bündeln wir dir deine beiden Verträge auch zu Magenta EINS. ;)


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo!


    Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für einen MagentaEINS S ( DSL 16000+Mobil S) und einer Familycard, auch S für Frauchen mit und ohne Handy.


    Danke!

  • Guten Tag,
    für meine Freundin hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot:


    Neuvertrag MagentaMobil S ohne Magenta Vorteil mit Auszahlung!
    Besten Dank

  • Hallo,
    bitte um Auszahlungsangebot für Magenta M Mobil Tarif mit und ohne iphone 6 - 16GB
    derzeit zum 01.09. gekündigten Vertrag bei mobilcom (telekom Nummer)
    wenn möglich mit Rufnummernübernahme.


    Vielen Dank vorab
    Maschete

  • Hi, hätte sehr gerne ein Angebot mit folgenden Optionen jeweils mit Magenta eins Vorteil:


    - Magenta S Mobil + iPhone 6 Gold 64GB
    - Magenta S Mobil + Auszahlung
    - Magenta M Mobil + iPhone 6 Gold 64GB
    - Magenta M Mobil + Auszahlung


    Vielen Dank!

  • Servus, klappt das mit dem Magenta 1 Vorteil auch bei gleicher Adresse?
    Eltern haben Telekom Entertain, Handyvertrag...
    Ich würde jedoch den neuen Handyvertrag auf mich laufen lassen. Adresse ist die gleiche.

  • Hallo,


    bitte um ein Angebot für folgenden Vertrag:


    MagentaMobil S mit + iPhone 6 16GB
    MagentaMobil S mit + iPhone 6 64GB


    Wie hoch sind die Kosten für eine Rufnummernportierung von o2?


    Vielen Dank!
    VG
    Johannes

  • Hallo,


    hätte bitte ebenfalls ein Angebot inkl. Buchung des Magenta-Eins - Vorteils für


    - MagentaMobil S + iPhone 6 16GB Gold
    und
    - MagentaMobil S + iPhone 6 Plus 16GB Gold


    Vielen Dank im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!