Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hier Hier Hier, ich hätte gerne auch für Magenta S und M ein Auszahlungsangebot.
    Wichtig ist für mich allerdings die MNP! DANKE

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • ...alle Anfragen sind beantwortet, neue werden gerne entgegen genommen! ;) Grüße Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von skymarshal
    Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil S Friends Tarif freuen.


    Danke!

    ..dann hoffen wir mal, dass die Freude anhält! ;)


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bitte ein Angebot für einen Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S6 Edge 32GB und diesem Tablet was es wohl diesen Monat dazu gibt. Falls günstiger möglich, dann auch ohne das Tablet.
    Ich brauche eine Rufnummermitnahme von Congstar. Habe bereits bei Congstar angefragt zur Freigabe.



    Ich habe bereits einen Magenta Mobil S Friends.
    Was passiert wenn ich den zweiten Vertrag auch als Friends bestelle?


    Gruß Jerome

  • Hallo JammyL,


    das Galaxy S6 mit 32 GB bieten wir in der Fan-Bundle Aktion mit dem Magenta Mobil S Friends für 1 € an.
    Von Samsung gibt es aktuell das Galaxy tab 4 WiFi sowie das Bild+ Abo für 1 Jahr dazu und wir legen noch ein externes Accupack obendrauf:
    https://www.mobileforyou.de/sm…y-s6-telekom-vertrag.html


    Daten zur Rufnummernmitnahme werden bei uns im Bestellvorgang unter Pos. 2 abgefragt.
    Infos zur Rufnummernmitnahme: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html


    "Was passiert wenn ich den zweiten Vertrag auch als Friends bestelle?" ...dann hast du zwei Friends Verträge! ;)


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den MagentaZuhause S und MagentaZuhause M. Bin derzeit Telekom Bestandskunde ohne DSL. Vielen Dank vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!