Vodafone Rechnungserstellung

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim666Beam
    Laut Mein Vodafone-Bereich der Homepage endete der Abrechnungszeitraum am 9.10. - scheint also für die erste Rechnung nicht zu gelten.

    Doch, bislang war das hier immer und in zahlreicher Anzahl so, abgesehen von der erwähnten, kurzen Verzögerung auch für im September neu abgeschlossene Verträge. Erstrechnungen werden anteilig seit Aktivierung berechnet, je nach Tarif dann auch gleich der nächste Grundpreis im voraus gleich mit dazu. Ohne Rechnungserstellung und Abbuchung würden sie ja auch noch länger im Ungewissen schweben, ob Bankverbindung und Liquidität überhaupt stimmen. (-;=

    Je suis Charlie

  • Als Erfahrungswert für die anderen: Meine erste Rechnung kam am 22.10. (Abrechnungszeitraum beginnt am 10.10.).
    Vereinbarte Rabatte sind - wie schon vom Händler angekündigt - noch falsch :-(

  • Habt ihr für diesen Monat schon die Rechnungen erhalten?
    Bei mir kam noch nichts,auch unter "MeinVodafone" ist nichts Neues zu erblicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Habt ihr für diesen Monat schon die Rechnungen erhalten?
    Bei mir kam noch nichts,auch unter "MeinVodafone" ist nichts Neues zu erblicken.


    Ja, ist heute gekommen. 32,48€ für den RED M mit Premium Smartphone und EasyTravel Europa. :top:
    Mein Abrechnungsmonat beginnt immer am 10. des Monats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!