Vodafone Rechnungserstellung

  • Ist das Zufall oder ist da was schiefgelaufen bei Vodafone mit der Rechungserstellung. Für das Dutzend Vodafone-Verträge meines direkten Umfeldes gab's nach dem Abrechnungsende 9.d.M. die Rechnungen immer gesammelt am 13., 14. oder 15.d.M. . Nun ist heute schon der 16.10. und es ist noch immer nichts da. Oder hat sich dort zum 1.10. mit den Tarifumstrukturierungen auch die Rechnungslegung verändert?


    Nicht, daß Vodafone nicht auch gern viel später oder garnicht abbuchen dürfte. Die ausstehende Rechnung wird zur Reklamation von seit Juni falschlau(f/t)enden Rechnungen gebraucht. <-;<

    Je suis Charlie

  • Bei uns ist auch noch nichts eingetroffen.
    Allein auf meinen Namen laufen 4 Verträge.


    Edit:
    Mittlerweile ist eine Rechnung eingetrudelt.Die Fälligkeit hat sich um einen Tag verschoben.

  • Meine Rechnungen sind seit heute in der Vodafone-App abrufbar. Per Mail bzw. SMS kam noch keine Rechnung.

    Gruß Brigitte

  • Die üblichen SMS/Email kamen auch hier nicht, aber wenn die eintreffen, dann ist die Rechnung ja auch schon im VF-Login verfügbar. Und da ist nach wie vor nichts.

    Je suis Charlie

  • Meine und unsere Rechnungen waren bislang immer - also wirklich immer und ohne jegliche Ausnahme - zwischen 13. und 15. gekommen (Rechnungsperiode bis 9.d.M.). Dieses Mal kamen sie am 16. spätabends. Bei zwei Neuverträgen stimmen die Rabatte noch nicht, aber alles, was bislang in Ordnung war, stimmt auch weiterhin.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!