HP schaltet Server für webOS ab ...

  • Irgendeine Lösung wird sich bestimmt finden lassen. Glücklicherweise geistern etliche findige Zeitgenossen durchs Web, die (meist in Eigeninitiative) eine Problemlösung ertüfteln, von der dann alle profitieren.


    Für ernsthafte Sorgen sehe ich daher (noch) keinen Grund ... kommt Zeit, kommt Rat ... meistens jedenfalls.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Das ist jetzt vielleicht total weit hergeholt, aber es gibt doch diese LG Fernseher mit WebOS. Brauchen die eigentlich auch einen Server? Wenn ja, könnte man sich da nicht irgendwie "aufschalten"?


    Die haben andere Bedürfnisse ;). Die Aktivierungsserver von Palm/HP waren schon was spezielles, das LG in der Form nie brauchte, also wurden die entsprechenden Routinen entfernt.


    Wenn webOS inkl Treiber OpenSource wäre, dann könnte man für jedes Gerät ein OS basteln, welches die Aktivierung nicht braucht, aber dies ist halt nur für das reine webOS ohne Treiber der Fall und somit nicht möglich.

  • Gab es für webOS Geräte nicht Android Mods ?

    "Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

  • ich hatte in letzter seit immer mal wieder überlegt zum pre3 zurück zugehen weil eigentlich kann der alles was ich brauche.. aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken schade.


    gut brauch ich mir wenigstens keinen briefbeschwerer kaufen, ich kann einfach das pre3 auf dem Schrank holen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!