SonyEricsson T610 T-mobile + Vodafone lieferbar

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    dann muss ich mich wohl vertippt haben :)
    machen wir 99,-€ draus, und alle sind froh:D


    Ich glaub du hast dich vertippt! Falls es doch stimmt, ich nehm 5. ;)


    mfg ratte

  • Zitat

    Original geschrieben von ratte
    Ich glaub du hast dich vertippt! Falls es doch stimmt, ich nehm 5. ;)


    mfg ratte


    mein Posting war die Antwort auf Kordis seine Frage, somit beziehen sich die 99,-€ auf ein Vodafone Gerät mit Laufzeit Vertrag.


    Du kannst aber gerne 5 Stück haben,soll ich dir die Unterlagen schon mal zusenden?


    :D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Re: SonyEricsson T610 T-mobile + Vodafone lieferbar



    Beziehe mich auf Seite 1.


    Die ersten 99 € versteh ich nicht! Das soll doch der Preis ohne Vertrag sein, oder?


    mfg ratte

  • mann o mann, vor lauter t610 she ich nichts mehr :)


    danke


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wir sind parallel dazu dran die neue page zu lancieren http://www.fonez.de/fonez [...]

    Dazu direkt noch ein Tipp: Bestellen am besten mit Doppel "l" schreiben und Produkt sieht mit mit "k" besser aus, als mit "c". Du weißt doch wie kritisch TT'ler sind. Macht zudem m. E. einen seriöseren/ besseren Eindruck :top:


    Mal 'ne andere Frage: Du bietest ja ebenfalls O² an, hast Du schon eine Info, wann Du das T610 anbieten kannst; Hintegrund lt. Posting im Sony /// Forum sollen die Geräte kein Branding habe, weder auf dem Gehäuse, noch im Menü (mit Außnahme von 2 Bildern.)


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laut Aussage von einigen Leuten, die ein O2 Gerät bereits gesehen haben, ist es auch auf der Vorderseite (wie bei D1) gebrandet.

    V3 Razr black

  • Zitat

    Original geschrieben von HS79
    Laut Aussage von einigen Leuten, die ein O2 Gerät bereits gesehen haben, ist es auch auf der Vorderseite (wie bei D1) gebrandet.

    Ähm ... . Nö!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Jo, das habe ich auch gelesen.


    Hier beispielsweise steht aber das Gegenteil.


    An ein oder zwei anderen Stellen hier im Forum haben auch Leute berichtet, dass sie ein gebrandetes O2 Gerät in der Hand hatten.

    V3 Razr black

  • :confused: Seltsam!


    Na ja, schließlich und letztendlich spielt das z. Zt. eh alles keine Rolle, da die Geräte ja wohl alle (!) mit einem Hardwarefehler ausgerüstet sind.


    Fazit: warten, warten, warten ... .


    Laubi
    _______________
    Schnauze voll als Kunde Beta-Tester zu sein :mad:²

    Newbie-Reloaded :-)

  • O2 T610 ohne Gehäusebranding


    Noch mal definitiv!


    War gerade im O2 Shop in Berlin.
    Das T610 welches dort gezeigt wird hat definitiv kein Gehäusebranding.
    Software ko´nnte ich nicht sehen (übliche Ausrede: Akku leer).


    Gruß,
    Chris

    Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!