SonyEricsson T610 T-mobile + Vodafone lieferbar

  • Wir haben ab sofort T-610 T-mobile und Vodafone Geräte lieferbar.


    T610 T-Mobile 379,-€
    T610 Vodafone 359,-€


    Preise mit Laufzeitvertrag


    T-Mobile 65,-€
    Vodafone 99,-€


    Gruss ZM


    p.s. die Geräte können sofort nach Einbuchung der IMEI´s versendet werden.


    +p.s. Verträge nach Wahl des Kunden.
    ++p.s. VV können glaube ich noch nicht durchgeführt werden, aber ich bin noch am klären.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • wir sind parallel dazu dran die neue page zu lancieren http://www.fonez.de/fonez
    aus diesem grund findest du das angebot noch nicht auf der seite.


    gruss ZM

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich habe gerade auch nachgesehen und nichts gefunden. Warum wird denn hier was angekündigt, was noch gar net online is? :(


    EDIT: okay ich weiß Bescheid :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Ich habe gerade auch nachgesehen und nichts gefunden. Warum wird denn hier was angekündigt, was noch gar net online is? :(


    *seufz*


    Du kannst es doch auch bestellen wenn es noch nicht im Shop steht. Deswegen hat er es doch hier geschrieben.


    Wo ist nun dein Problem? Schick ihm einfach ne PN wenn du eins bestellen willst und gut ist.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Ich habe gerade auch nachgesehen und nichts gefunden. Warum wird denn hier was angekündigt, was noch gar net online is? :(


    ich glaube ich spinne, was hat das denn damit zu tun? Ich verstehe die welt wirklich nicht.


    Für alle die es interessiert, ich habe noch nicht festellen können ob das Gerät diesen Bug hat (Vodafone), das werde ich aber noch heute abend feststellen :)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich habe doch geschrieben, dass es sich erledigt hat! Warum werde ich nun wieder zitiert und beleidigt? Andere haben diese Frage hier auch gestellt! Außerdem habe ich nie nach irgendeinem Bug gefragt! Diesmal habe ich nämlich keinen Fehler gemacht, sondern gleich den beitrag editiert und verbessert!

  • Der Preis mit D1 ist ja der Hammer.
    Wenn jetzt O2 und Eplus noch zurück schlagen, gibts das Ding ja bald für 'n Euro!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Geh mal lieber davon aus, das der Preis bei O2 und E-Plus wesentlich höher seien wird als bei T-Mobile.


    Der Preis bei T-Mobile ist für so ein Gerät das gerade erst auf den Markt gekommen ist schon spitze:top:

  • Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren inwiefern das T-Mobile Gerät "gebrandet" ist.


    Deswegen die Frage an Fonez!


    Habt ihr das Gerät schönmal (mit einer anderen SIM) testen können?


    Ist die Software genauso verunstaltet wie bei dem Vodafone Gerät? :confused:


    EDIT: *schlagmichselbstbevordiemodsdasmachen* :D


    Habe hier die Antwort gefunden: KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!