Hi,
kann mir jemand sagen wei das geht?
Ich möchte dass mein 7650 nicht immer gleich die ganze Mail abruft, sondern nur den Header, sodass ich auf Bedarf erst die Mail downloade, das spart mich GPRS-Inklusivvolumen ![]()
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen wei das geht?
Ich möchte dass mein 7650 nicht immer gleich die ganze Mail abruft, sondern nur den Header, sodass ich auf Bedarf erst die Mail downloade, das spart mich GPRS-Inklusivvolumen ![]()
MfG
einfach NUR verbinden drücken.
danke, hab immer auf abholen gesrückt =)
hab ich mir gedacht ![]()
Hallo,
Kann man irgendwie stündlich automatisch auf Mails checken lassen bzw. gibts ein Programm dazu?
![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kann man irgendwie stündlich automatisch auf Mails checken lassen bzw. gibts ein Programm dazu?
Falls du auf dem Mailaccount deine TT-Benachrichtigungs e-mails kriegst bin ich mir nicht sicher, ob du dir das leisten könntest auf Dauer
SCNR
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Falls du auf dem Mailaccount deine TT-Benachrichtigungs e-mails kriegst bin ich mir nicht sicher, ob du dir das leisten könntest auf DauerSCNR
Na klar kann ich mir das leisten, denn ich spiel´Lotto ... ;):D !
Chris
PS:
Nee Nee, die TT-Mails gehen an einen anderen Alias
...
ZitatKann man irgendwie stündlich automatisch auf Mails checken lassen bzw. gibts ein Programm dazu?
Hi,
mit dem Program "Active Mail" funzt das prima!
Mit dem Tool kannst Du wählen, wie groß die Mail sein darf, kannst sämtliche Filterregeln festlegen, kannst nur Betreff-Zeilen abfordern und kannst einstellen, ob Minütlich, Stündlich, Täglich (usw) Dein POP3-Postfach abgerufen werden soll :top:
Schau mal hier: klick
Gruß
Holger
Hallo 0815,
Vielen Dank für diesen tollen Typ! :top:
Genau sowas habe ich gesucht.
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!