Bisher 0 Probleme mit 8.1. LTE läuft auch wieder so wie man sich das wünscht, nachdem Update und nochmals neu starten.
Akku um 12Uhr mit 100% vom Netz genommen, seit dem paar mal Telefoniert, Fotos verschickt usw.. per WA und noch 95%.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher 0 Probleme mit 8.1. LTE läuft auch wieder so wie man sich das wünscht, nachdem Update und nochmals neu starten.
Akku um 12Uhr mit 100% vom Netz genommen, seit dem paar mal Telefoniert, Fotos verschickt usw.. per WA und noch 95%.
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch auch wieder gegeben...alle gut hier mit 8.1 ![]()
wenn ich das so lese, gibt es welche ohne Probleme und welche mit Probleme. Bin noch auf 8.0.2 und weiß nicht ob ich updaten soll. Ich glaube ich lass es wie es ist. Hatte erst jetzt wieder einen sagenhaften Akkuverbrauch
Wahnsinn. Hatte ich noch nie mit meinem 5S. Akkuverbrauch ist seit den 8er Versionen allenfalls bei 5 Stunden, wenn ich Glück habe, zuvor 6-7 Stunden. Mehrfach zurückgesetzt mit und ohne Backup.
Was soll's, das war ohnehin voraussichtlich mein letztes iPhone.
Die Frage ist berechtigt. Aber mein Vertrag läuft noch ein Jahr und bis dahin hoffe ich, mich entschieden zu haben. Mal sehen, was die anderen Hersteller alles noch so bringen. So schlecht wie immer getan wird sind Samsung und Co. ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Die Frage ist berechtigt. Aber mein Vertrag läuft noch ein Jahr und bis dahin hoffe ich, mich entschieden zu haben. Mal sehen, was die anderen Hersteller alles noch so bringen. So schlecht wie immer getan wird sind Samsung und Co. ja nicht.
Naja, Samsung verbaut jetzt auch festen Speicher und der Akku ist noch schlechter, zumindest beim Alpha. Reicht gerade für einen Arbeitstag.
Mein Akku ist seit 8.1 auch wieder besser. Heute auf der Arbeit in der Pause etwas Musik gehört und gesurft. Heute Abend immernoch 85%
Ich hatte in den letzten 2 Jahren das LG G3 und das Note 3, der Empfang war eine Katastrophe, das Gerät lag auf dem Tisch und die Empfangsbalken schwankten zwischen 1 - 5 Balken, der Akku ging so. Mit der iOS 8.0 habe ich top Empfang, ich kann 40KM auf dem Weg zur Arbeit wieder ohne Verbindungsabbrüche telefonieren. Mit der iOS 8.0 kam ich auf 3 Tage Standby und 10 Stunden Nutzung.
Ich habe vorhin das iPhone 6 Plus in den DFÜ Modus gebracht und wieder hergestellt, dann als neues iPhone wieder eingerichtet. Mal schauen, wie es morgen Früh aussieht, ich denke gut ![]()
Die Laufzeit hat sich unter 8.1 nicht verschlechtert, WLAN bisher ohne Abbrüche. Die Software ist auf jeden Fall besser als 8.0.2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!