• Und dadurch ist es möglich, dass die Geräte bei manchen Kunden vor dem eigentlich Release-Datum ankommen? Eigentlich ja auch ein Unding oder? :)

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Und dadurch ist es möglich, dass die Geräte bei manchen Kunden vor dem eigentlich Release-Datum ankommen? Eigentlich ja auch ein Unding oder? :)


    1. Es gibt kein "Release Datum" (keine Ahnung, warum das durch die Presse geistert).


    2. In den USA kommen heute schon die ersten Geräte beim Kunden an.


    Und HURRA...meine iPads sind gerade EBEN verschickt worden und leider(?) mit Hermes. Letztes Mal lieferte Hermes eine Apple Sendung gegen 14 Uhr, das würde gerade so noch ausreichen.


    Übrigens steht als Lieferdatum der 23.10. drin. Hoffen wir mal das Beste. ;)

  • Warum ist der Thread eigentlich nicht im richtigen Untergrund?
    (Frage gilt auch für den iPad Mini 2/3 Thread)


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    1. Es gibt kein "Release Datum" (keine Ahnung, warum das durch die Presse geistert).


    Oh doch... Apple hat bei der Präsentation den 24.10.2014 angegeben!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Warum ist der Thread eigentlich nicht im richtigen Untergrund?
    (Frage gilt auch für den iPad Mini 2/3 Thread)


    Gruß
    Tommy


    Das ist eine berechtigte Frage aber ich habe den Eindruck, dass Threads im Tablet Untermenü untergehen. Warum ist mir nicht ganz klar, vielleicht sollte der Sys Admin von Telefon-Treff.de eine Gruppe APPLE schaffen mit dann separaten Untergruppen iPhone und iPad. Das würde auch für die anderen Marken Samsung und Co. Sinn machen.


    Also:


    Herstellerforen - Apple


    iPhone
    iPad


    Das kommt dann vermutlich besser an, als die aktuelle komplette Trennung in Form von TABLETS und HERSTELLERFOREN (macht irgendwie nicht viel Sinn).

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Oh doch... Apple hat bei der Präsentation den 24.10.2014 angegeben!


    Ich habe mir die gesamte Apple Präsentation auf Englisch angesehen und habe nicht ein einziges Mal das Datum 24.10.2014 fallen hören, weder in Sprache noch Bild.


    Tim Cook hat nur "Preorder starting tomorrow" angegeben und vielleicht noch (kann mich nicht 100%tig erinnern) "Shipping next week...", sonst nichts.


    Kann mich zwar täuschen aber ich würde mich wirklich an den 24.10. erinnern.


    Noch ein Hinweis zu Hermes, da ja offenbar die iPad Air 2 vornehmlich mit Hermes verschickt werden: Seit dem 21.10.2014 bietet Hermes angeblich für Express Sendungen eine STUNDENGENAUE Lieferangabe. Bedeutet: Es wird auf ca. EINE STUNDE genau angezeigt (Sendungsverfolgung), wann das Paket beim Empfänger eintrifft. So kann man dann den Empfang besser planen.


    Ich hoffe mal, das stimmt wirklich. ;)


  • Zum Datum: Habe es mir auch angeschaut... stimmt "shipping next week" - komisch ich war auch vom 24. ausgegenagen... so kann man sich täuschen.


    Mein Air2 wurde auch mit Herpes verschickt - ich hoffe, dass ich es diese Woche wenigstens bekomme, brauche das iPad am Samstag für eine sms2wall aktion :/

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Viel Glück! :)


    Von WO aus wurde verschickt??? Kannst Du das aus der Versandmeldung ersehen???
    Danke.


    Na toll, die Smart Cases sind da aber die iPads nicht. :( Kann nur noch darauf hoffen, dass die iPads heute verschickt werden und morgen ankommen. Mit Hermes ist allerdings die Ankunftszeit immer ein Glücksspiel und ich muss morgen um 15 Uhr weg vom Geschäft (Flieger). Mal sehen...


    Hey, in der Sendungsverfolgung ist leider nichts zu erkennen.
    Es steht auch nur da das die Sendung angekündigt ist.
    Bei Apple steht noch geschätzte Lieferung 23.10.

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Ich habe mein iPad Air 1 128 Cellular bei reBuy verkauft für 555,-- EUR und werde am Freitag für knapp 150,-- EUR Differenz auf ein iPad Air 2 Cellular mit 64 GB upgraden. Wollte auch erst überspringen, aber was soll's. Die technischen Neuerungen haben mich gereizt.


    Und schon die Kohle vollständig bekommen? :D


    Ich überlege auch aufgrund der Bugs in iOS 8.1 und dem IPad Air mich komplett wieder von Apple zu verabschieden ;)
    Aber jeden das Seine! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Und schon die Kohle vollständig bekommen? :D


    Ich überlege auch aufgrund der Bugs in iOS 8.1 und dem IPad Air mich komplett wieder von Apple zu verabschieden ;)
    Aber jeden das Seine! ;)


    Habe 8.1 auf meinem iPad Air und keine Probleme. Wo hakt es denn bei Dir? Falls Du von iOS 7.xx ein Update auf iOS 8 gemacht und dann mit dem 7er Backup die Daten wiederhergestellt hast, empfehle ich eine Wiederherstellung mit iOS 8.1 und ein Neuaufsetzen "per Hand", also NICHT vom Backup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!