UEFA Champions League 2014/2015

  • Wem verdankt eigentlich jetzt der FC den Sieg?


    Nach der Pleite im Hinspiel waren (vermeintliche) Schuldige ja schnell (intern) gefunden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    aber wie man als Deutscher so gegen eine heimische Mannschaft sein kann.......


    Wie oft noch? Ich nix Deutsch!
    Vielleicht klappts ja so ;)


    Und wieso ich den Bayern in der CL alles schlechte wünsche? Ganz einfach, ich bin Fan einer anderen Mannschaft. Heißt für mich das jeder Cent der bei den Bayern in die Kasse fließt die Schere zwischen denen und dem Rest weiter öffnet. Ob das verdient ist oder nicht interessiert nicht denn es hat für mich keinen Nutzen. Wenn sich die Bayernfans freuen dürfen dann ist das doch schön für sie, ich wünsche dem Verein die Krätze. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja CK - du alter Grieche. ;)


    Ich vergesse nie deinen Kommentar zu 9/11. Irgendwie schwimmst du immer gegen den Strom und versuchst alles schlecht zu reden. Kann es sein dass du alles und jeden hasst? So zumindest mein Eindruck. Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun.


    Neid und Feinde muss man sich hard erarbeiten. Und das haben die Bayern geschafft. Nicht um sonst wird nach jedem Spiel eine Stecknadel im Heuhaufen gesucht um etwas schlechtes über sie zu reden - schreiben. Das ist genauso ausgelutscht wie "zieht den Bayern die Lederhosen aus". *gähn*


    Und wer bei dem Spiel keine taktische Meisterleistung des Trainers gesehen hat - hat in meinen Augen keinen Fussballverstand oder hat nur die Bayern Hass Brille auf.


    6 Tore schiesst man nicht weil man ohne Taktik auf den Platz geschickt wird. Jeder durfte die Position spielen die er wollte dann klappt das schon. ;)


    Hätte so der BVB gespielt hätte man Kloppo in den Himmel gelobt und als totales unfassbares fussballerisches Wissen hingestellt.. Aber bei Bayern,... :rolleyes:


    Für mich war das gestern ein Sieg der her musste. Ohne wenn und aber. Es wäre auch kein Wunder gewesen wenn wir 5 Tore schiessen hätten müssen. Das ist harte Arbeit für Spieler und Trainer und kein Wunder! Ich glaube immer an meine Bayern, egal wie aussichtslos die Lage scheint.

  • Ja beim Klopp wäre es der Geniestreich geworden welcher beim FC Bayern als "Standard" angesehen wird.


    Dabei war es einfach eine geniale Taktische Meisterleistung. So kann man die Champions League gewinnen, was ich selbst ganz ehrlich nicht mehr für möglich gehalten habe. Aber in der Mannschaft scheint viel mehr zu stecken als das sie in den letzten Wochen transportiert hat.

  • Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen. Selbstverständlich hatte der Pep einen großen Anteil daran. Wieso er als (einer) der beste(n) Trainer weltweit gilt, ist genau soetwas wie gestern. Er lernt aus Fehlern und stellt dann um. Da gibt es nicht nur Plan A, sondern eben auch noch B und C. Sowas erhoffe ich mir von TT auch für unseren BVB.


    Und nun zum HF: Zweifelt tatsächlich irgendjmd. daran, dass den Bayern Turin/Monaco zugelost wird? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von shelter
    So ein geiler Kicker Götze auch sein könnte, so selten hab ich ihn bei 100prozentigem Einsatz gesehen.


    Den hat er gestern aber gebracht.

    Zitat

    Original geschrieben von shelter Der Typ hat so ne Hammer-Veranlagung, aber hat bei mir nur selten den Eindruck hinterlassen tatsächlich an seine Grenze zu gehen - weil hat er ja nicht nötig und ist zu viel Risiko.


    Das ist mein Eindruck zu seiner Spielweise, Grätschen hin oder her.


    Nicht nötig?
    Zuviel Risiko?? :confused:


    Was hast Du denn für einen Fernseher? Liegt da vielleicht ein Schleier drauf?!


    - Außerdem vergißt Du zwei Dinge: Götze wird wie auf dem Schachbrett von Pep hin und her geschoben. Der Linksaußen scheint z.B. nicht sein Lieblingsplatz zu sein. Außerdem mußte er trotz Formtief oftmals spielen. Er wirkte überspielt, mußte aber immer wieder ran.


    skater

  • Da isse wieder, die bayrische Arroganz. Man muss fremde Meinungen auch einfach mal akzeptieren und sie nicht niederreden. Andere haben weder einen Schleier auf dem Fernseher, noch sind die Beiträge saublöd, noch haben sie alle keinen Fußballsachverstand. Götze hat noch keine 10 guten Spiele im Bayern Trikot gemacht, noch keine 2 guten Spiele hintereinander, war im Hinspiel schlechtester Mann auf dem Platz. Er hat nie an die Leistungen in Dortmund angeknüpft und hätte er das magische Tor nicht geschossen im WM-Finale, jeder hätte wohlmöglich noch viel deutlicher Kritik geübt. Götze in der Nationalmannschaft ist nicht erst seit der WM oftmals von viel Potential und wenig Ertrag gekennzeichnet. In Brasilien zählte er zu den Schwächeren im deutschen Team.


    Der Junge kann kicken und ist ein super Fußballer. Aber da kommt doch nur laue Luft seit Monaten, das müsst ihr nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Ablöse auch anerkennen. Wenn ich fies wäre, würde ich sagen, er wäre der Mikhitaryan Bayerns, aber soweit will ich dann doch nicht gehen. :D Ich persönlich finde, für den Anspruch in München müsste viel, also wirklich richtig viel, mehr kommen. Und auch gestern hat er geackert, aber wenn ich einen Thiago (der gestern ein überragendes Spiel gemacht hat), dagegensetze, wirkt ein "er hat geackert" wie ein "an einem guten Abend war er bestimmt nicht brutal schlecht". Spielentscheidende Situationen hat Götze viel zu wenig, von seiner Kreativität ist nix übrig geblieben. Da dreht er lieber ab und spielt den Sicherheitspass als vorne mal in ein Tempodribbling zu gehen.


    Wenn es euch reicht, alles i. o. Jeder hat seine Meinung. Ich sehe Götze in Relation zum Potential bei maximal 70 Prozent grade. Und ich sehe mich in der Meinung bekräftigt, dass Pep nicht so recht weiß, wohin mit dem (was ich nach seinem Wechsel vom BvB bereits geäußert hatte. Pep wollte Götze nicht als A-Lösung. Eigentlich wollte er Wen anders.)


    Just my 2 Cents.


    Verstehen kann ich mittlerweile, was Pep an Thiago findet. Der hat ein heftiges Spiel gemacht gestern.

    -I-

  • Ist mir schon klar, daß ich "arrogant" bin, wenn ich was pro Bayern München sage. Dieses "Argument" ist so vorhersehbar, daß ich darauf gar nicht mehr reagiere.


    Wer nicht gesehen hat, wie Götze gestern gekämpft hat, der hat die Augen nicht aufgemacht. Und wenn dann jemand erzählt, Götze habe mit Angst vor Verletzung gespielt usw. usf., dann nenne ich das nicht nur blödsinnig, dann ist das blödsinnig.


    Sicherlich kann Götze viel mehr. Vollkommen richtig. Da gehe ich doch mit.
    Aber gestern hat er das gebracht, was er derzeit geben kann. Und damit war ich gestern zufrieden.


    Morgen bin ich damit nicht mehr zufrieden. -


    Dein "Mikitarjan" hat ja sogar schon zwei Tore erzielt. Jeweils aus 2 m Entfernung. Nach gewiß 200 erfolglosen Schüssen aufs Tor, oder? ;)


    Götze bestritt 27 von 29 BL-Spielen, erzielte 9 Tore und gab 4 Vorlagen. Das 1:0 gegen Porto bereitete er mit vor. Daß er Ribery nicht mal ansatzweise vertreten konnte -- geschenkt! Den Edeltechniker sehen wir hoffentlich nächste Saison.

  • Die Auswechslung erfolgte in der 86. Minute. Er kann nicht so schlecht für das Team gewesen sein wie hier behauptet wird.

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!