In der Verlosung sind die alte Dame und die Königlichen:
Real - Atletico 1:0 (0:0)
Monaco - Juve 0:0 (0:1)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Verlosung sind die alte Dame und die Königlichen:
Real - Atletico 1:0 (0:0)
Monaco - Juve 0:0 (0:1)
Ok Götze hat gestern mal gekämpft. Aber er muss mehr an sich arbeiten. Vor allem nach Ballverlust, da bleibt er einfach stehen anstatt nachzugehen. Das muss er unbedingt abstellen. Bei Bayern hat er einfach nicht ewig Zeit. Und die 40 Mio kleben halt auch noch an ihm.
Was für ein Grottenkick in Madrid und auch in Monaco. Ich hoffe Real und Juve fliegen im 1/2 Finale raus.
"FC Bayern - Barcelona" wäre ein Traum im Finale.
Von den drei möglichen Gegnern wäre wahrscheinlich noch Juve der am leichtesten zu knackende, was nicht heißt "leicht zu knacken".
Auf der anderen Seite wäre es vielleicht besser, schon im Halbfinale Barcelona vor die Nase zu bekommen, um sich für das Finale warm zu schiessen. ![]()
Im Ernst: ich wünsche den Bayern als Halbfinalgegner Juve, da Real und Barca beide sehr, sehr harte Gegner sind, gegen die man sich definitiv kein schlechtes Hinspiel, ja nicht einmal eine schlechte Halbzeit erlauben darf. Individuelle Fehler dürfen nicht mehr passieren und nur auf Augenhöhe zu sein, reicht bei einem Hin- und einem Rückspiel nicht mehr aus. Im Finale kann es reichen. Dann etwas Glück und man schafft es.
Ich tippe auf ein Halbfinale gegen Juve und ein Finale gegen Barcelona.
In jedem Fall hoffe ich, daß Juve es mit seiner Defensivtaktik nicht bis ins Finale schafft. Nichts gegen Juve an sich, aber für uns Fußballfans ist ihre Art zu spielen einfach nicht so attraktiv. Ein Finale mit zwei der drei anderen Mannschaften wäre umso interessanter. Am brisantesten wäre für neutrale Zuschauer wohl Real Madrid gegen Barcelona.
Insgesamt sehe ich Bayern in dieser CL-Saison nicht so stark wie vor 2 Jahren. Auf dem Niveau fehlen dann wirklich zu viele Leistungsträger. Gegen Juve kann man das vielleicht noch mit dem breiten Kader ausgleichen. Aber gegen Real und Barcelona müssen alle Topleistungsträger 100%ig fit sein und alles aus sich heraus holen. Das setzt Spielpraxis voraus.
Die UEFA ermittelt gegen Bayern-Trainer Pep Guardiola.
Auf Pep wird eine saftige Geldstrafe warten und wir alle wissen jetzt, wie wertvoll ein Stichwort auf Twitter sein kann.
Egal wieviel das kostet. Ihm wirds egal sein ![]()
Badstuber hat sich wieder verletzt und fehlt monatelang. Übel. Der Arme tut mir echt leid. Er war wieder auf nem richtig guten Weg und jetzt wieder so ein Dämpfer.
Na ja im Vergleich zu einem Flüchtling oder Krebspatienten sind seine Probleme doch relativ.
Ich habe das Glück weder Krebspatient noch Flüchtling zu sein ...
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Na ja im Vergleich zu einem Flüchtling oder Krebspatienten sind seine Probleme doch relativ.
Hier geht es um Fußball. Was ein Schwachsinns post. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hier treiben sich aber auch nur noch Schwachmaten rum... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!