Die Schrifterkennung erkennt auch unsere Lettern, aber das richtig zu erlernen dürfte ewig dauern!
6108: Nokia-Handy mit Stifteingabe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
ich hoffe, das teil wird nicht für europa adaptiert...
Ich mag es aber haben, ist klein genug das man es normal hernehmen kan und nicht nur daheim oder in Tasche. Symbian brauch ich nicht unbedingt -
Klingt sehr intresannt, nur irgendwie hab ich auf selbst importieren keine Lust, aber verdammt intresannt wäre es schon weil es einen echten Emailclient hat, nur finde ich es schade das es HSCSD nur bis 28.8 KB unterstützt (kann es wirklich nur 2 Kanäle bündeln oder auch 3 x 9.6 oder Beschreibung falsch) und kein EDGE. Ab wann wird es denn dort verfügbar sein?
-
Wofür EDGE wo es das hier eh nicht gibt :confused:
Und es ist bereits seit Ende Juli verfügbar!
-
also ich würd eins nehmen, was kosteds den bei euch in deutschland?
-
Völlig überflüssig wegen dem 6108 einen Thread aufzumachen, da über dieses Gereat schon öffter und vor Wochen schon im Thread: "Neue Nokia-Modelle?" gesprochen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Völlig überflüssig wegen dem 6108 einen Thread aufzumachen, da über dieses Gereat schon öffter und vor Wochen schon im Thread: "Neue Nokia-Modelle?" gesprochen wurde.Dieser Thread hier ist schon älter als der "Neue Nokia-Modelle?"-Thread! :p
Und um deatailliert über ein Mobile sprechen zu können bedarf es IMHO einem seperatem Thread.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
also ich würd eins nehmen, was kosteds den bei euch in deutschland?Was es hier kostet weiß ich nicht. In Singapur kostet es z.Zt. rund 320 EUR wenn Du bei nem x-beliebigen Provider vorbei schaust...
-
Bei Import ca. 449,- bis 479,- EUR
Gruß
Chris, der empfiehlt mal ein wenig zu googlen und bei bekannten Importeuren vorbeizuschauen

-
ICh verstehe das ganze ~gewese~ um das Teil nicht. :confused:
Das soll jetzt nicht den Sinn des Threads niedermachen, denn er ist durchaus Sinnvoll. Kann nur nicht verstehen was gerade an diesem Gerät so interessant sein soll.
:ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wo bitte soll der Sinn dieses Gerätes liegen?
Für die asiatischen Schriftzeichen macht es wahrscheinlich Sinn, aber sonst?....Ich sehe hier nur eine Möglichkeit, die asiatischen Zeichen einzugeben.
....Genauso sehe ich das auch. Die Texteingabe mag ja interessant sein, aber man muß trotzdem Tasten bedienen um überhaupt zu Texteingabe zu gelangen.
:confused: ist.
mfg Dan *
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!