Frequenzauktion 2015

• Zitat

Original geschrieben von Meaculum
    Vodafone nervt nur noch! Was soll diese Preistreiberei?

Vodafone schmollt halt weil die bald unter 30 Millionen Kunden haben :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Vodafone schmollt halt weil die bald unter 30 Millionen Kunden haben :D

Ja scheint so, als ob man denen im Sandkasten ihr rotes Förmchen oder Schnuller weg genommen hätte. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Das schlimme an der Sache ist ja, dass es schon so viele Runde gab, wo man hätte sagen können, dass es für alle Drei irgendwie passt. Für mich scheint da aber vor allem Vodafone keine Ruhe geben zu wollen. Die beiden anderen verhalten sich in meinen Augen ruhiger und auch gezielter.

Und bestimmt ist das Endergebnis dann so, wie es 2 oder 3 Milliarden EUR vorher auch schon mal war :flop:

• Jetzt greift die Telekom bei 1800 wieder an, wo sie sich lange mit drei Blöcken zufrieden gegeben hat, und bietet interessanterweise auf einen TF-Block, obwohl der mit der teuerste ist. Signal an VF, sich gegen TF zu verbünden?

• Ich würde eher sagen das war die retourkutsche an TF weil diese der Telekom die 700er blöcke weggeboten hat, frei nach dem Motto wenn ihr uns nervt wirds teuer...

• Die Telekom-Blöcke bei 700 waren nach dem Angriff von VF die günstigsten - da ist klar, dass auf diese geboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Telekom-Blöcke bei 700 waren nach dem Angriff von VF die günstigsten - da ist klar, dass auf diese geboten wird.

Jupp das war zu erwarten, als nächstes wird dann wohl TF auf einen der Telekom 1800er blöcke bieten. Bin auf jedenfall mal gespannt wie das ganze am Ende ausgeht.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ah, jetzt versucht VF es mit 3 x 700. Strange.

Sie wollen eben irgendwo als "Sieger" rausgehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!