Jetzt holt sich noch TF den 900A zurück und dann könnte es das doch dann wirklich gewesen sein...
Frequenzauktion 2015
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Kannst du dir mal angewöhnen Telekom zu schreiben, T-Mobile gibt es in DE nicht mehr.
Die Telekom hat 15MHz nicht 10.Das ist doch scheißegal was da steht! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Jetzt holt sich noch TF den 900A zurück und dann könnte es das doch dann wirklich gewesen sein...Kaum ausgesprochen, ist es so gekommen.
Schluss für heute. Ist das das Endergebnis? Ich meine: ja. Man hat jetzt eine weitere Milliarde ausgegeben und es hat sich kaum etwas verändert (VF hat jetzt statt der Telekom den 1800J, dafür Frequenzteilung bei 1500, alles andere wie bei 3 Mrd.).

-
Der heutige Endstand entspricht genau der Verteilung aus Runde 30, nur dass der Preis um 2,06 Mrd Euro gestiegen ist:

-
Noch nichts passiert heute??
-
D2
Oh doch! Glauben die wirklich das die 3 mal 900 bekommen?
-
Haha! Und täglich grüßt das Murmeltier. Der Papiertiger Vodafone greift wieder an, am Ende steht eine weitere Milliarde auf der Uhr und VF steht genauso (oder sogar schlechter) da als eine Milliarde vorher. Wie eine dicke Fliege, die immer wieder gegen die Scheibe fliegt.
-
Einige haben immer noch nicht mitbekommen, dass es sich hier um eine AUKTION handelt und um keine VERHANDLUNGEN der Netzbetreiber!
Da wir die Zukunftsstrategie der Netzbetreiber nicht kennen, ist wilde Spekulation eine reine Kaffeesatzleserei!
Mir persönlich ist der momentane mobile Geschwindigkeitsrausch viel zu übertrieben. Wer braucht schon mehr als 50Mbit? LTE ist zwar schon zukunftssicher, aber ohne VOLTE + kompatible Smartphones und Tarife, heute immer noch rückständig! Liebe Netzbetreiber schliesst lieber die Funklöcher in Deutschland mit mindestens HSDPA und gut ist. Dann kann nämlich JEDER Telefonieren und schnell Surfen, ohne Einschränkungen.
-
Ach so. Gut, dass du es sagst/schreist. Und bei einer Auktion geht es darum, möglichst viel Geld für immer das gleiche Ergebnis zu zahlen?
-
Das Ergebnis gibt es erst nach ENDE der Auktion!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!