Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

  • Die Ladeplatte war aber nie real, ApplePay geht ja grundsätzlich. Bislang hat es noch jedes Land bekommen welches angekündigt war. So langsam regt mich eher euer Gejammer auf...

  • Die Ladeplatte war aber nie real, ApplePay geht ja grundsätzlich. Bislang hat es noch jedes Land bekommen welches angekündigt war. So langsam regt mich eher euer Gejammer auf...


    Kabelloses Laden über QI geht auch grundsätzlich und diverse Ladeplatten sind auch real, nur schafft es Apple einfach nicht. Aber sie schaffe es auch noch nicht mal den Mund auf zu machen und uns alle darüber und ApplePay richtig zu informieren.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Braucht es für die Freischaltung zwingend eine weitere iOS-Version, oder ginge es auch anders OTA?


    Beides braucht es nicht, geht von jetzt auf gleich. Aber es war immer naheliegend, dies mit einer Ankündigung oder ähnlichem zu koppeln. Polen und Ukraine wurden auch nebenläufig freigeschaltet...



    Aber sie schaffe es auch noch nicht mal den Mund auf zu machen und uns alle darüber und ApplePay richtig zu informieren.


    Weil? Zwei Monate hat man doch noch Zeit... Es war lediglich naheliegend dies mit einer Show, iOS & Co als "one more thing" zu publizieren. Vermutlich muss man sich bei Apple dahingehend von sowas langsam verabschieden und es wird einfach irgendwann freigegeben, wie alle anderen alltäglichen Dinge auch. Und über was soll man den Mund aufmachen? Apple Pay gibt es in Deutschland offiziell aktuell nicht. Punkt! Tim Cook hat nur gesagt, dass es im Laufe diesen Jahres kommen soll - noch genug Zeit dafür vorhanden. Aber ja, es hätte zu gestern absolut gepasst, gerade im Hinblick auf die ganzen App-Aktualisierungen und vorausgehenden FAQs & Co vom Banken. Vielleicht kam auch noch irgendwo ein größerer Showstopper dazwischen... Wer weiss.

  • So langsam regt mich eher euer Gejammer auf...


    Genau so siehts aus.
    Apple Pay funktioniert ja, nur halt über den Umweg über Boon.
    Wer es unbedingt will soll halt den Weg gehen und nicht dauernd jammern.


    just my 2 cents.

    LG Darkside

  • Beides braucht es nicht, geht von jetzt auf gleich.


    Wie meinst du das, es muss doch irgendwie die Freischaltung erfolgen und der Menüpunkt zum Hinzufügen von Karten muss auftauchen? Wie soll das einfach so gehen, da muss doch OTA irgendwas kommen, damit das iOS auch für die Region Deutschland Apple Pay anzeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!