Der allgemeine Apple Pay Thread (ApplePay D-Start 11.12.2018)

  • Hm bei mir auf dem iPad geht es :cool:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Du glaubst, dass eine Supportseite für Deutschland, die 3 Tage vor einer Keynote online geht, ein Zufall ist? Ich bitte dich ;)


    Dazu noch die ganzen Leaks der letzten Wochen... natürlich wird Apple Pay für Deutschland vorgestellt und vielleicht dann ja auch für Italien und weitere Länder :top:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wie kommst du drauf, dass die gerade jetzt erst online ging?


    Ich sag ja nix gegen die Gerüchte und rechne selbst mit dem baldigen Start, nur die Hilfeseiten sind alles andere als ein wasserdichtes Indiz.

  • Nun, erst wurde Deutschland auf der Karte für Apple Pay eingefärbt, dann konnte man über die Suche auf apple.com die deutschen Links zu Apple Pay Supportseiten etc. finden, da waren sie aber noch nicht online und nun sind die online... ich schätze daher die Wahrscheinlichkeit für eine baldige Einführung auf >90% :top:


    Hier dazu einige News: http://www.giga.de/extra/apple…auf-moeglichen-start-hin/

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Nicht die Supportseite war das interessante (die gibt es schon länger auf Deutsch), interessant war die Seite http://www.apple.com/de/apple-pay, welche plötzlich im Suchindex auftauchte, aber nicht zugreifbar war.


    Ich denke auch, dass der Start kurz bevorsteht. Die Kreditkartenprozessoren verlangen Apple Pay ab kommendem Jahr als zu unterstützes Feature jeder neuen Karte.

  • Etwas enttäuschend die Keynote...
    Die Vorzeichen haben besseres erwarten lassen zum Thema Apple Pay.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!