Kann man in einer Wohnung eine zweite Telefonbuchse legen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Es würde zu weit führen, Dir die genauen Hintergründe dafür zu erklären...

Rücke mit der Wahrheit UND den Tatsachen raus und mülle das Forum nicht zu, oder mache deinen Sch*** alleine!

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Rücke mit der Wahrheit UND den Tatsachen raus und mülle das Forum nicht zu, oder mache deinen Sch*** alleine!

Was für ein Unterschichten-Niveau!

Thread wird geschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Beruhigt Euch doch mal... :cool:
    Es geht doch hier nicht darum, weshalb etwas gemacht werden muss, sondern darum wie.

Ich denke, die Antworten von Lisa und flashhawk waren bislang hier die sachdienlichsten.

Genau so ist es. Es gibt eben doch noch einige vernünftig denkende User hier.

• Ich hatte dich vor vier Tagen schon gefragt was eigentlich der Hintergrund der Geschichte ist.
    Wenn Du das hier nicht ausbreitest, aber trotzdem Hilfe/Tips willst, darfst Du dich über bestimmte
    Reaktionen nicht wundern. Es wird wohl nichts schwerkrimminelles sein, oder? ;)

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Ich hatte dich vor vier Tagen schon gefragt was eigentlich der Hintergrund der Geschichte ist.
    Wenn Du das hier nicht ausbreitest, aber trotzdem Hilfe/Tips willst, darfst Du dich über bestimmte
    Reaktionen nicht wundern. Es wird wohl nichts schwerkrimminelles sein, oder? ;)

Gruß
    Tommy

Nein, keine Sorge es ist nichts kriminelles und ich bin auch nicht zahlungsunfähig. ;)

Trotzdem gibt es einige Dinge im Leben, die man in einem Internetforum nicht verbreiten oder weiter erörtern will.
    (...auch wenn ich Deine Neugier jetzt noch weiter geweckt habe) ;)

Ich denke bzw. hoffe, daß Du das irgendwie nachvollziehen oder verstehen kannst....

• Da ich dich nicht persönlich kennen, hält sich meine Neugier in Grenzen. ;)
    Ich wollte eigentlich nur deinerseits ein wenig Verständnis für die Reaktionen wecken.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Ich wollte eigentlich nur deinerseits ein wenig Verständnis für die Reaktionen wecken.
    Gruß
    Tommy

tommy: Tut mir leid, aber mein Verständnis für Reaktionen wie

Zitat

Original geschrieben von JeGe

hält sich sehr in Grenzen!

Ansonsten habe ich absolut nichts gegen Reaktionen auf Postings, Threads etc. nur müssen sie in einem normalen Ton und nicht beleidigend bzw. niveaulos ausfallen.

Ich denke, auch das kannst Du nachvollziehen. :)

• Hallo SunnyStar.

übersichtshalber mache ich es mal recht kurz:

Zu Frage 1: Meinst du mit „2. Buchse“ den Splitter? Dann kann es sein, dass du die nicht mehr brauchst. Wichtig ist, dass in der Tarifbezeichnung „ohne Splitter“ steht.
    Wenn du damit eine 2. TAE meinst, dann brauchst du die nicht zwingend, es sei denn, es ist für dich wichtig – dann kannst du die nachträglich neu verkabeln.

Zu Frage 2: Ja

Zu Frage 3: Nein

Zu Frage 4: Unternehmensentscheidung

Zu Frage 5: Das wird mit der Telefonrechnung als Einmalgutschrift verrechnet

Zu Frage 6: Nein

Zu Frage 7: Das ist schwer pauschal zu beantworten. Hier gibt es einige Eventualitäten, die zu berücksichtigen sind.

Gruß
    Kai von Telekom hilft

• Hallo,

also bei meinem Neuanschluss kam ja auch der Techniker. Schaute sich alles an und ging. Doof nur, dass ich dann merkte das alles tot war. Also rief ich wieder an. Dann schaute er nach und erledigte das. Er legte mir das Kabel in den Flur. Das ging ohne Probleme. Kabel sind hier in der Wohnung sowieso so eine Sache. War bei meinem Lampenanschluss im Wohnzimmer ähnlich. Lampe angeschlossen und es ging trotzdem nichts. Der Elektriker hat das dann da an dem Schaltkreis geregelt. Elektriker kosten auch nicht die Welt. Hatte damals glaub ich 32,50 bezahlt.

LG

Lieben Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!