Allnet-Flat, SMS-Flat, 1GB Daten LTE mit Note 4 gesucht.

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine Allnet-Flat incl. 1 GB Datenvolumen LTE sowie SMS-Flat in Verbindung mit einem Note 4.
    Rufnummernportierung von O² sollte möglich sein.


    Würde mich über ein Angebot freuen.


    Grüße
    Chris

  • ..dem ist so nicht richtig.


    Das schwarze Note 4 haben wir seit heute im Lager liegen.
    http://www.mobileforyou.de/han…amsung/galaxy_note_4.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Danke.
    Das Otelo-Angebot liest sich interessant. Auch eine Rufnummernportierung scheint wohl doch möglich? Die ist mir wichtig.
    Was LTE anbelangt: Dort ist eine Datenrate von 21 MB/s angegeben - ich dachte, dass sei LTE?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris282
    Was LTE anbelangt: Dort ist eine Datenrate von 21 MB/s angegeben - ich dachte, dass sei LTE?


    Nee, nee. Das wird schon noch UMTS/HSPA sein. Aber das ist auch schon recht schnell. Kommt halt drauf an, was Du so machen willst. LTE ist halt unter anderem auch wegen des besseren Ping und der anderen Sender interessant, also einfach gesprochen: Mehr Empfang zur Verfügung zu haben.

  • Hallo Chris282,


    ich habe fast genau das gleiche "Problem".


    Allerdings habe ich mich schon auf den Telekom Magenta Mobile M festgelegt. Wie Mobiyou schon sagte, sind bei ihm die ersten Galaxy Note 4 verfügbar. Allerdings handelt es sich dabei um Netzbetreiberware, wenn ich nicht irre? Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Mit Magenta Mobil M liegt der Gerätepreis bei 87,95 Euro.


    http://www.mobileforyou.de/han…alaxy_note_4.html#artikel




    Ausserdem ist das Galaxy Note 4 auch noch beim TT Händler DaRappa (talkthisway.de) verfügbar. Allerdings handelt es sich dort ebenfalls um gebrandete Ware. Die ungebrandeten Geräte sind dort ebenfalls noch nicht verfügbar. Allerdings ist der Gerätepreis mit 29,- Euro beim Magenta Mobil M natürlich der Hammer.


    http://www.talkthisway.de/sams…rev=NTA2OA==&tpo=NTI4NQ==



    Kann mir mal einer der anwesenden Händler am Beispiel des Galaxy Note 4 den genauen Unterschied zwischen freier und Netzbetreiber- bzw. gebrandeter Ware erklären? Auch im Hinblick auf spätere System-Updates und Software-Unterschiede?


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike

  • Mit Netzanbieter-Branding bedeutet meines Wissens, dass zum einen das Logo und einige Apps auf dem Gerät installiert sind und das Updates vom Netzanbieter zur Verfügung gestellt werden, was ggfs. Ein paar Tage/Wochen länger dauern kann. Ist aber bei Android keine große Sache, eine ungebrandete Software zu installieren, wobei man die Auswirkungen auf die Garantie beachten muss.


    Verstehe ich das bei den Telekom-Tarifen richtig: Wenn man einen Telekom-Festnetzanschluss hat, wird der Mobilfunkvertrag 10€ günstiger pro Monat? Dann käme der Magenta Mobil M für mich auch in Frage.

  • Jau, das ist richtig.


    Du brauchst einen IP-basierten Festnetzanschluss der Telekom (Call & Surf / Entertain) und einen Mobilfunkvertrag (für mindestens 29,95 monatlich) der Telekom. Dann kannst Du den Magenta 1 Vorteil buchen und bekommst für die Laufzeit des Mobilfunkvertrags 10,- Euro pro Monat gutgeschrieben. Ausserdem erhält man, glaube ich, noch eine Festnetz -> Mobilnetz Flat dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!