SX1 - wann ?

  • Re: SX1 - wann ?



    morgen...


    Preis mit Vertrag: 1 Eur
    Ohne Vertrag: 249 Eur



    Mal ehrlich:
    erhoffst Du Dir tatsächlich vernünftige Antworten, und keine Spekulationen? :rolleyes:

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich sage was, auch wenn ich nichts weiß:


    Derjenige der was weiß, wird auch sagen was er weiß, weil er weiß, daß wir wissen wollen was er sagt. Und wenn er was weiß, aber nichts sagt, dann weiß ich, daß er auch nichts sagen wird, wenn wir ihm sagen daß er was sagen soll, weil er nichts sagen darf.


    Genug gesagt? Danke. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Modi
    Ich sage was, auch wenn ich nichts weiß:


    Derjenige der was weiß, wird auch sagen was er weiß, weil er weiß, daß wir wissen wollen was er sagt. Und wenn er was weiß, aber nichts sagt, dann weiß ich, daß er auch nichts sagen wird, wenn wir ihm sagen daß er was sagen soll, weil er nichts sagen darf.


    Genug gesagt? Danke. :rolleyes:


    So ist es.. und genau deshalb sind solche Threads alá "wann kommt xxx" (für xxx setze man bitte ein: T610 / die neue SW / Nokia 9310 / MS Duo 128 / usw.)


    In diesem Sinne...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!