Da steht doch monatlich solange Guthaben da ist. Loswerden über den vdf Login im Account...
CallYa "40 Minuten für 0,99 pro 4 Wochen"
-
-
-
Habe auch 60 Minuten für 1,49 Euro angeboten bekommen.
-
22919
Auch über die selbe kurzwahl ?
-
Re: Buchung 40 min pro Woche für 0,99 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Über welche kurzwahl oder SMS kann ich das bei meiner Callya buchen?Ist eine Aufladung Pflicht ?
Eine Aufladung ist auf keinen Fall Pflicht! (meine Vermutung; meine Erfahrung)
99 Cent GH sollte man natürlich haben.Die Buchung erfolgt per SMS. Im Angebot von Vodafone wird das wie folgt beschrieben:
Zitat(...) für nur 99 Cent pro 4 Wochen. Sende Code 1548 bis ../11/2014 an 22919
Wer nicht per SMS bucht, könne die 22919 auch anrufen, heißt es. Die SMS ist nach meiner Erfahrung kostenlos (ich hatte 2x ein SMS-Paket in alle Netze.) Allerdings geht die Abbestellung nur über die kostenpflichtige Hotline.Über den Tarifmanager geht es definitiv nicht
(meine Erfahrung)-skater
-
Re: 22919
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Auch über die selbe kurzwahl ?
Kam via SMS.Da die Karte aber nicht direkt von mir genutzt wird und diese nur ab und zu (weniger als 10 Minuten im Monat) genutzt wird, hat es sich nicht gelohnt die Option zu buchen.
-
Die Abbestellung erfolgt ganz leicht über mein Callya. Ich kann das sogar von meinem alten Blackberry stornieren. Unter mein Callya, tarife, tarifoptionen sehe ich die 40 Minuten OptionN wieviele Minuten ich noch habe und die Möglichkeit diese zu stornieren. Dort steht auch das sich die Option automatisch verlängert sofern Guthaben vorhanden ist. Ich kann hier gerne morgen Screenshots posten falls es jemand nicht glaubt.
Man muss in keinem Fall die Hotline anrufen.Grüße
-
Ich mag Screenshots. Wenn es Dir keine Umstände macht, dann poste die doch einfach hier.
Danke im Voraus.
-
-
Vielen Dank für den Screenshot!

Ich hatte extra auf eine alte Compact-Karte einen kleinen Betrag geladen, damit ich dann nur 5 Cent pro Minute zahle, wenn ich die Hotline anrufe um die Option zu kündigen. Gut, das war umsonst :o
Ansonsten sind 2,5 Cent pro Minute ein sehr guter Preis :top:
-skater -
Leider scheint die Darstellung der Tarifoptionen nicht für alle Callya-Tarife zu gelten.
Ich habe die SIM in ein Samsung 5230 gepackt und die WAP-Seite aufgerufen. ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Die Abbestellung erfolgt ganz leicht über mein Callya. Ich kann das sogar von meinem alten Blackberry stornieren. Unter mein Callya, tarife, tarifoptionen sehe ich die 40 Minuten OptionN wieviele Minuten ich noch habe und die Möglichkeit diese zu stornieren.
"Mein Callya" zeigt bei mir neben Deinen genannten Punkten und meiner Rufnummer auch den Punkt- Informationen zu den von Ihnen gebuchten Tarifoptionen
Klicke ich darauf, wird mir beschieden, ich hätte keine Option gebucht. (Natürlich läuft AllNet-40 bereits und Gespräche werden nicht berechnet.)
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Man muss in keinem Fall die Hotline anrufen.
Das stimmt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!