CallYa "40 Minuten für 0,99 pro 4 Wochen"

  • Da steht doch monatlich solange Guthaben da ist. Loswerden über den vdf Login im Account...

  • Habe auch 60 Minuten für 1,49 Euro angeboten bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Re: Buchung 40 min pro Woche für 0,99 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Über welche kurzwahl oder SMS kann ich das bei meiner Callya buchen?Ist eine Aufladung Pflicht ?


    Eine Aufladung ist auf keinen Fall Pflicht! (meine Vermutung; meine Erfahrung)
    99 Cent GH sollte man natürlich haben.


    Die Buchung erfolgt per SMS. Im Angebot von Vodafone wird das wie folgt beschrieben:

    Zitat

    (...) für nur 99 Cent pro 4 Wochen. Sende Code 1548 bis ../11/2014 an 22919


    Wer nicht per SMS bucht, könne die 22919 auch anrufen, heißt es. Die SMS ist nach meiner Erfahrung kostenlos (ich hatte 2x ein SMS-Paket in alle Netze.) Allerdings geht die Abbestellung nur über die kostenpflichtige Hotline.


    Über den Tarifmanager geht es definitiv nicht
    (meine Erfahrung)


    -skater

  • Re: 22919


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Auch über die selbe kurzwahl ?


    Kam via SMS.


    Da die Karte aber nicht direkt von mir genutzt wird und diese nur ab und zu (weniger als 10 Minuten im Monat) genutzt wird, hat es sich nicht gelohnt die Option zu buchen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Die Abbestellung erfolgt ganz leicht über mein Callya. Ich kann das sogar von meinem alten Blackberry stornieren. Unter mein Callya, tarife, tarifoptionen sehe ich die 40 Minuten OptionN wieviele Minuten ich noch habe und die Möglichkeit diese zu stornieren. Dort steht auch das sich die Option automatisch verlängert sofern Guthaben vorhanden ist. Ich kann hier gerne morgen Screenshots posten falls es jemand nicht glaubt.
    Man muss in keinem Fall die Hotline anrufen.


    Grüße

  • Ich mag Screenshots. Wenn es Dir keine Umstände macht, dann poste die doch einfach hier.


    Danke im Voraus.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • hej,


    also bei meinem Curve sieht das so aus wenn ich in mein Callya gehe





    Entschuldigt die Qualität, wenn das nicht genügt mache ich gerne noch ein Video vom Screen dann kann ich auch in einem Stück runterscrollen (Falls ich nicht vertrauenswürdig genug bin das ihr mir das abnehmt hier :D )

  • Vielen Dank für den Screenshot! :)


    Ich hatte extra auf eine alte Compact-Karte einen kleinen Betrag geladen, damit ich dann nur 5 Cent pro Minute zahle, wenn ich die Hotline anrufe um die Option zu kündigen. Gut, das war umsonst :o


    Ansonsten sind 2,5 Cent pro Minute ein sehr guter Preis :top:
    -skater

  • Leider scheint die Darstellung der Tarifoptionen nicht für alle Callya-Tarife zu gelten. :( Ich habe die SIM in ein Samsung 5230 gepackt und die WAP-Seite aufgerufen.

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Die Abbestellung erfolgt ganz leicht über mein Callya. Ich kann das sogar von meinem alten Blackberry stornieren. Unter mein Callya, tarife, tarifoptionen sehe ich die 40 Minuten OptionN wieviele Minuten ich noch habe und die Möglichkeit diese zu stornieren.


    "Mein Callya" zeigt bei mir neben Deinen genannten Punkten und meiner Rufnummer auch den Punkt


    - Informationen zu den von Ihnen gebuchten Tarifoptionen


    Klicke ich darauf, wird mir beschieden, ich hätte keine Option gebucht. (Natürlich läuft AllNet-40 bereits und Gespräche werden nicht berechnet.)


    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Man muss in keinem Fall die Hotline anrufen.


    Das stimmt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!