CallYa "40 Minuten für 0,99 pro 4 Wochen"

• Hallo,

habe noch keinen Beitrag zu der o.g. Option gefunden:
    Per SMS wurde mir eine "40 Minuten für 0,99 pro 4 Wochen" Option angeboten (40 Minuten in alle deutsche Netze). Auf der VF-HP kann ich nicht finden zu welchen Prepaid-Tarifen (5/15 bzw. "Neun ct") diese Option zugebucht werden kann. Die Zubuchung (per SMS oder Hotline) soll bis 06.11.2014 möglich sein. Kennt jemand diese Option?

Gruß
    marho

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Vertraust Du der SMS nicht? Hast Du Angst? Ja, kenne ich.

Weniger Angst, nur unklar.

Ich habe meinen CallYa Tarif gerade vom "5/15" auf "Neun ct" umstellen lassen. Ich konnte die 0,99€ Option zu dem neuen Tarif buchen, obwohl ich die SMS mit dem Angebot noch unter dem alten Tarif empfangen habe.

Heisst: die 0,99€ Option lässt sich zu den beiden Tarifen buchen (und darum ginge es mir eigentlich).

marho

• ja die habe ich auch und funktioniert alles? Fragen dazu?

• Buchung 40 min pro Woche für 0,99 Euro

Über welche kurzwahl oder SMS kann ich das bei meiner Callya buchen?Ist eine Aufladung Pflicht ?

o2 Can Do ;)

• Die Option scheint sich automatisch zu verlängern? Unding! Gerade ging eine SMS bei mir ein. Wie werde ich das Teil wieder los?

"Lieber Kunde, Ihr/Ihre 40 AllNet Minuten-Option haben wir für Sie verlängert. Viele Grüße, Ihre Kundenbetreuung"

Gruß Corrado aus HH

• entweder über die 22999 oder die Hotline

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Ist ja an sich kein Problem, allerdings wird bei Buchung nicht darauf hingewiesen und das ist nicht in Ordnung.

Über die KurzWahl kann man es jedenfalls nicht abwählen.

Auf der andren Seite ist es natürlich auch recht günstig.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!