Laut Onlineshop ist das Motorola V600 wieder verfügbar !
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Samsung SGH E700 / Samsung SGH E710
Hallo,
in den nächsten Tagen soll ja wohl das SGH E710 bei O2 erscheinen. Wird dadurch der Preis vom E700 bis Ende Februar/Anfang März dann vielleicht fallen ?
Gruss necler
-
wahrscheinlich...des selbe könnte auch bei 6220-6230 passieren...aber des is nicht sicher...kann auch sein des des andere(neue) einfach n stück teurer wird... :flop:
-
ich denke nicht das sich beim 6220 viel ändern wird, weil das 6230 ein paar klassen höher mitspielt.
bluetooth, mp3 player, vga cam und 65000 farben display, dazu großer interner speicher und platz für eine speicherkarte.
wäre mal ne echte alternative zum v600 aber wer weiß wann und zu welchem preis das raus kommt!
-
Hallo o2-people,

weiß evtl. jemand sicher bzw. annähernd sicher,
wann es das S/// T630 bei den Bubble-Männeken geben wird? Angekündigt ist es ja schon eine zeitlang....Danke!
muli
-
Zitat
Original geschrieben von muli
weiß evtl. jemand sicher bzw. annähernd sicher, wann es das S/// T630 bei den Bubble-Männeken geben wird? Angekündigt ist es ja schon eine zeitlang....Laut neuster Info, ab 23. Februar voraussichtlich verfügbar

Mfg Hannes
-
Hallo zusammen,
das Nokia 3660 kann man sich jetzt im Online-Shop von O2 mit einer Vertragsverlängerung hollen!
Bei meiner Abfrage würde es für mich 159,95€ kosten!
Im Online-Shop direckt ist es noch nicht gelistet!
Grüße
Kennedy -
Termin für das 6230??
Hi,
weiß schon jemand einen Termin für den Launch???
Und: Wird das 6220 am 16.2. billier?
Und die eigentlich wichtigste Frage: Lohnt sich das warten auf das 6230?? Will endlich wieder ein Handy mit IR!!
-
Hi,
Wird das 6220 am 16.2. billiger?
Nein. Der Preis bleibt.
Mfg
-
@ istanbul: quelle?
sry, war nicht eindeutig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!