ZitatIst schon der neue Preis für das T610 bekannt
Meinst du den ab dem 15.6. ???
Würd ich gerne auch wissen, ob das schon jemand zufällig an den neuen Flyer rankommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIst schon der neue Preis für das T610 bekannt
Meinst du den ab dem 15.6. ???
Würd ich gerne auch wissen, ob das schon jemand zufällig an den neuen Flyer rankommt...
Mich würden auch mal die o2-Preise ab dem 15.06.2003 interessieren. Besonders, ob sich beim Siemens M55 was ändert...
es wird interessante preisänderungen beim T610 und beim 6100 geben ![]()
lasst euch überraschen ![]()
gruss
stephan
kann man nicht sagen welche?
ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
kann man nicht sagen welche?
Warte einfach ab!
Die ungeduld mancher Menschen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben ![]()
IMHO arbeitet Steph@n bei O2, und den Job würde er, denke ich, noch ein wenig länger behalten wollen ![]()
Gruß
Chris
jaja aber so ist der mensch halt! neugierig!
Ruhig Brauner, nicht mit den Hufen scharren.
Mit 'interessant' ist sicher gemeint, daß die Preise nach unten gehen (ansonsten wär die Formulierung ziemlich zynisch) - falls Du also den Kauf der genannten Geräte geplant hast, warte einfach noch die wenigen Tage. Kein Grund zur Ungeduld...:D
ZitatOriginal geschrieben von Steph@n
es wird interessante preisänderungen beim T610 und beim 6100 geben
Hehe. Könntest du denn die Tendenz beim T610 verraten?
159,-- Euro wären z.B. auch "interessant" ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steph@n
es wird interessante preisänderungen beim T610 und beim 6100 geben
lasst euch überraschen
Beim T610 wäre eine Preissenkung nicht verwunderlich. Kostet ja bei D1/D2 nur 79 EUR. Auch das 6100 ist woanders mit Kamera bereits für 149 EUR zu haben.
Allerdings finde ich den derzeitigen Preis vom v200 mit 279 EUR total überzogen.
Gerade gesehen:
Das Nokia 7650 scheint jetzt nicht nur in den Shops, sondern auch im Online-Shop zu haben zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!