Aktuelle Vertragsgeräte von o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Tonni
    Na suuuuper Spitzenklasse!


    ... bei ePlus gibts das Teil (N6230) mittlerweile für 0€! Wenn ich nicht aus geschäftlichen Gründen bei o2 bleiben müßte, wäre ich schon lange woanders... Skandalladen! Nur weil der Verkäufer hier in meinem o2-Shop so inkompetent ist und damals Bockmist gebaut hat, stehe ich immernoch mit meinem alten Handy da.


    Wozu auch aufs 6230 warten :D *duck-und-weg*

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Naja, wenn ihr ein Karstadt findet, dass O2-Verlängerungen macht und sogar ein 6230 da hat (ich weiß, zu viele Ausschlußkriterien :D), dann seid ihr mit 49,89€ gut bedient ;)


    Da habe ich aber bei "meinem" Karstadt ganz andere Erfahrungen gemacht...


    VVL-Geräte waren nur in den beiden besseren Kundengruppen zum Neukundenpreis zu bekommen. Für Gruppe C (also Durchschittskunde, der bei o2 direkt die gleichen Preise wie ein Neukunde bekommt) waren schhon 50,- EUR Aufpreis zu zahlen. Bei Gruppe D kamen nochmal die auch bei bei o2 üblichen 30,- EUR dazu.


    Okay, war ein Samsung und ist auch schon ein paar Tage her. (Natürlich habe ich es da dann nicht genommen. ;))


    Obwohl, selbst bei Gruppe D, wäre Karstadt dann in diesem Fall mit 129,89 EUR noch billiger als o2 selbst.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Preise down


    Waaaahhnsiinnnn ;) bei O2 wurden die Preise gesenkt!!Bevor aber jetzt jemand Hoffnunh schöpft,beim K700i und dem Nokian 6230 ist alles beim alten geblieben,lediglich das Nokia 6600 und das 6820(bereits ausverkauft,komisch;) ) wurden um 30Euro auf 99,95 Euro (im Genion Tarif) gesenkt.
    Mal schauen,wie es weitergeht...schleichende Preisreduzierungen bei weiteren Handys....hoffen wir es mal.


    In diesem Sinn


    Gruß


    Nrwbasti

  • Das bedeutet also dass jetzt bei O2 Online die aktualisierten Preise für den August stehen, und es wohl auch keinen Rabatt ala 3 Monate keine GG oder keine Anschlussgebühr gibt? Immerhin ist es ja eigentlich noch nicht August.


    Mike

  • das kann man so nicht sagen,denn bis einschließlich 31.7.2004 läuft halt die jetzige Aktion,ab morgen kann also theoretisch schon etwas ganz Neues der Fall sein.
    In Sachen Handypreise stimme ich dir wohl zu...glaube nicht,dass jetzt ab morgen auch alle anderen Preise senken,eventuell aber im Laufes des Monats.


    Gruß


    Nrwbasti

  • Hallo,
    also bis jetzt ist es noch möglich,die Aktion läuft immer bis zum jeweiligen Tag bis um 23:59Uhr.
    Die Beifreiung gilt aber natürlich nur im Genion,Select und Starter Tarif,in den Active tarifen war dies nie vorgesehen.


    Gruß


    Nrwbasti

  • Habe am 31.07.04 um 19.00 Uhr meinen Genion-Vertrag mit SX 1 abgeschlossen.
    Bin froh, da es keine 3 Monate Befreiung für Grundgebühr mehr gibt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!