Wahnsinns Preis *menno* Nu kämpf ich mit mir ob ichs hol=(
Aktuelle Vertragsgeräte von o2
-
-
-
Und endlich ist auch das SE P910i da! Aber so teuer, 100,- weniger als ein freies Gerät ist ja nicht so der Hit...

-
habe auch gerade bei meine vvl das sgh-d500 entdeckt. hab gestern noch ne mail rausgeschickt wann es das denn mal geben wird, online.
überlege auch das zu ordern, aber 180 schleifen ! ganz schön viel !
-
Naja, ohne Vertrag kostet das D500 aber auch mindestens 425,- (sagt guenstiger.de), da ist der Preisunterschied mit und ohne Vertrag schon spürbar (immerhin 250,-), während das p910i bei guenstiger.de mit 556,- gelistet ist, also tolle 57,- Ersparnis drin sind durch den Vertragsabschluss...
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
habe auch gerade bei meine vvl das sgh-d500 entdeckt. hab gestern noch ne mail rausgeschickt wann es das denn mal geben wird, online.Verstehe nicht ganz, was du meinst :confused: ? Was hast du per Mail gefragt? Ob es das D500 auch für Vertragsverlängerer geben wird und wann? Wenn ja, poste doch mal bitte die Antwort von O2, denn das würde mich auch interessieren. Denn im Online-Shop gibt es das Handy ja schon, in der Handy-Auswahl für VVL aber leider (noch) nicht.
Brazzo
-
Bei mir gibt es das Handy als VVL online :confused:
Kostet allerdings 199€
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Bei mir gibt es das Handy als VVL online :confused:
Kostet allerdings 199€
Bei mir isses, also das D500, jetzt in der VVL-Auswahl auch aufgetaucht und kostet mich 179 Euro.
Brazzo
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Bei mir gibt es das Handy als VVL online
Kostet allerdings 199€ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Bei mir isses, also das D500, jetzt in der VVL-Auswahl auch aufgetaucht und kostet mich 179 Euro.
Vielleicht seid Ihr ja ganz einfach in verschiedenen Kundengruppen oder habt andere Tarife!?Gruß, Loco!
-
Nehme mal an, dass wir in einer anderen Kundengruppe sind. Hab noch den Genion PowerSMS mit bis zu 200 SMS im Monat...
Brazzo
-
Bei o2 gibts jetzt das P800 für 29,95 € mit Genio-Vertrag. Aber nur begrenzte Stückzahl.
mfg,
datmoe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!